Webseminare bei Musica Viva

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von altomania, 21.März.2021.

  1. altomania

    altomania Ist fast schon zuhause hier

    Longtone, Brille und Mouette gefällt das.
  2. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Schade, gestern Nachmittag mit Hubert, das wäre schon etwas für mich gewesen :-(
     
    altomania gefällt das.
  3. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Hinweis!
     
  4. altomania

    altomania Ist fast schon zuhause hier

    Das war super gestern, seine Begeisterung für Jazz und Miles Davis hat einen echt mitgerissen. Die Webinare sind wirklich klasse. Heute der über den Quintenzirkel mit Stefan Weilmünster auch. So super erklärt, endlich habe ich den Zirkel auch wirklich VERSTANDEN und nicht nur auswendig gelernt....wirklich empfehelnswert!
     
    Longtone und scenarnick gefällt das.
  5. womonos

    womonos Schaut öfter mal vorbei

    Gerade zurück aus'm M(a)usescore-Webinar und (wie ein anderer Nutzer/Anbieter sagt) helpfull, usefull and informativ!
    Danke für den Tip!
     
    altomania gefällt das.
  6. pt_xvi

    pt_xvi Kann einfach nicht wegbleiben

    Wißt Ihr vielleicht, ob man im Nachhinein noch ansehen kann? Auf ihrer Website hab ich nichts entdecken können.
     
    Longtone gefällt das.
  7. altomania

    altomania Ist fast schon zuhause hier

    Nein, sie stehen im Anschluss nicht als Video zur Verfügung. Aber es sind weitere Webinare in Planung, soweit ich weiß. Es gibt auch einen Newsletter, darüber erhält man dann immer die neuesten Infos.
     
    Longtone und murofnohp gefällt das.
  8. pt_xvi

    pt_xvi Kann einfach nicht wegbleiben

    Schade. Danke für die Auskunft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden