Weihnachtslieder

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von saxpeter, 9.August.2004.

  1. saxpeter

    saxpeter Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an alle,

    3 Wochen Urlaub sind l vorbei und das Sax geht noch. Vielleicht ein wenig früh, aber da ich weiß, dass ich langsam bin, folgende Frage. Weihnachten kommt bestimmt und ich möchte gerne auch entsprechenden Stücke spielen können. Möchte aber nicht meine Noten für die Blockflöte nehmen, da es doch bestimmt besseres für das Sax gibt. Wer kann mir einen Tip für ein schönes Songbook geben , in dem aber Lieder wir "Joy to the World " und vielleicht "ave verum" nicht fehlen sollten.
    Schon einmal vielen Dank für die Hinweise und

    Gruß von der Ostsee
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Frohe Weihnachten.

    ich habe ein recht schönes Weihnachtsheft aus der "Popular Collection. Christmas

    Das schöne daran ist, es gibt sie auch im Doppelpack. Klavier/Sax etc. man kann auch eine passende CD dazu bestellen, die habe ich leider nicht. Wenn du auf der Seite weiter runtergehst, kannst du sehen, welche Lieder alle drauf sind. Ich finde es sind viele und schöne Lieder drauf.
     
  3. saxpeter

    saxpeter Ist fast schon zuhause hier

    Hallo mos,

    vielen Dank für den Tipp, habe mir das Buch heute bestellt.

    Gruß von der Ostsee
     
  4. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Hallo saxpeter,

    ich habe das Buch incl. CD.

    mail mich doch mal an. aups91@aol.com

    Gruß Nando :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden