Welcher MP3 Player kann mit externem Mikro aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von reinhold, 4.August.2006.

  1. reinhold

    reinhold Schaut nur mal vorbei

    Hallo, ich suche für die Aufnahmen einen MP3 Player, der mit einem externen Mikro Aufnahmen machen kann?
    Über Hinweise wäre ich sehr dankbar

    Grüße Reinhold
     
  2. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Edirol R-09 - hat zusätzlich auch eingebaute Mik. Total heisses Teil. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber hat alle Features, die für mich wichtig sind.

    Enjoy! :)
     
  3. chino

    chino Ist fast schon zuhause hier

    Leider sind da wirklich nur die Profiteile wie dieser Edirol befriedigend.

    Hauptproblem bei deiner Fragestellung ist der Mikrovorverstärker, über den so gut wie kein MP3 Player verfügt.

    Für diesen Einsatzzweck muss die Wahl also immer noch auf Minidisc bzw. Hi-MD fallen, oder eben Profilösungen a la Edirol, Microtrack etc.

    Gruß Chino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden