Wer hat mir letzten November ein schwarzes Jupiter Barisax hier übers Forum verkauft?!!

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von 8ometer, 21.Juni.2010.

  1. 8ometer

    8ometer Nicht zu schüchtern zum Reden

    hey,

    derjenige, der letzten November ein schwarzes Jupiter JBS-593 an Kai Stiefenhofer aus Lindenberg über eine Kleinanzeige verkauft hat, der melde sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Am besten per Email.

    Ich hab weder Emailadresse des Verkäufers, noch die Adresse, und ich bräuchte von ihm nur eine Bestätigung über den Kauf.


    mit hoffnungsvollen Grüßen
    8ometer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden