Wer kennt dieses Mikro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tenormadness, 18.April.2020.

  1. Tenormadness

    Tenormadness Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo !
    Im Video "Vivo per Lei" benutzt Vitale ein Clip-Mikro mit integriertem Sender. Wer kennt das Mikro? Hersteller? Erfahrungen?
    upload_2020-4-18_11-33-26.png
    Danke für die Tipps.
     
  2. euroknacker

    euroknacker Ist fast schon zuhause hier

  3. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Hallo Tenormadness, das tbone ist es definitiv nicht, es gibt einige verschiedene kleinere Clipmikrofone dieser Art. Und diese entsprechend in sehr unterschiedlichen Qualitäten. Hier muss dann beachtet werden, was man für Anforderungen hat. Auch hier ist bei den preiswerteren Vorsicht geboten, Abstriche sind zu machen.
    Das Mikro im beigefügten Video erkenne ich zu schlecht, so kann ich es nicht sicher bestimmen. Es ist bei mir auf dem Bild zu wenig zu erkennen. Von dem was ich sehe, tippe ich auf ein Isolo, was auch für Recording und Livestream geht. Mit Sicherheit kann ich das aber vom Foto wie gesagt nicht angeben, die Anwendungen des Nutzers könnten aber auch auf dieses System hindeuten.
    LG, db
     
    SaxyMike gefällt das.
  4. SaxyMike

    SaxyMike Nicht zu schüchtern zum Reden

    Handelt sich um das ISOLO CHOICE Funkmikrofonsystem von CLOUDVOCAL. Wohl das kleinste und dezenteste Funkmikro für Saxophon auf dem Markt mit exzellentem Klang. Der Empfänger hat bereits eine eigene Effektsektion integriert und kann mobil per Powerbank ohne Steckdose betrieben werden. Ist in Deutschland bei www. SAX-ess.de erhältlich. Suche mal bei Youtube unter CLOUDVOCAL ISOLO, da gibt's inzwischen schon einige gute Test- und Unboxing Videos.
    [​IMG]
     
  5. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Das t.bone von Thomann gibts leider nicht mehr so. Ich habe auch eins und war damit sehr zufrieden. Inzwischen benutze ich aber ein Kabelgebundenes
     
  6. Tenormadness

    Tenormadness Nicht zu schüchtern zum Reden

    Danke für Eure wertvollen Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden