wer kennt einen -akkordeon- lehrer*in ? (raum krefeld/d`dorf/köln)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 23.Juni.2021.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    tach zusammen,

    eine freundin hat die möglichkeit, das akkordeon der verstorbenen mutter eines kollegen zu erwerben. er selbst hat keine ahnung über zustand etc. des instruments, ausser das es ein -hohner- ist.

    daher sucht sie einen lehrer*in im raum krefeld / d´dorf / köln.
    falls jemand weiterhelfen kann, würde sie sich sehr freuen.

    besten dank schonmal.
    lg
    helmut



    OT:
    @Bereckis kennst du dieses buch? ich bin zufällig im netz darüber gestolpert.

    https://www.jazzinstitut.de/new-books-2018/?lang=de#2018lohse
     
    Bereckis gefällt das.
  2. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Helmut,

    ich habe zwar gar keinen Plan vom Akkordeon, aber ich weiß, dass es in Köln das Erste Kölner Akkordeonorchester gibt - und die sind extrem aktiv, auf unterschiedlichen Leveln und entweder bilden die selber aus oder können einen Kontakt vermitteln. Da bin ich mir sehr sicher.

    Infos unter: www.ekao.de

    So long
    Stevie
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ja klar, ein sehr schönes Buch, worin ich immer wieder gerne lese.

    Akkordeon ist ein schönes Instrument und mein erstes…
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    TobiS und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  5. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @Stevie @Claus besten dank an euch. das wird ihr eine hilfe sein. lg. helmut
     
    Claus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden