Wie kann ich meinen Anzeigenamen ändern.

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gast, 2.April.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

    Darkmagic gefällt mir nicht mehr so sehr.
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Versuch es doch mal bei 'Account bearbeiten' bei 'Anzeigename'
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Naja, so unbedarft bin ich auch nicht:
    Ich ging bereits auf Account bearbeiten, habe dann im Feld nen neuen Namen eingegeben und dann auf nderung speicher, aber ich heiße immer noch so, wie ich vorher geheißen habe
    Sind vielleicht 10 Zeichen zuviel?
     
  4. rbur

    rbur Moderator

    also bei mir hat auf jeden Fall die Änderung vom rbur zum RBur geklappt
     
  5. Gast

    Gast Guest

    und bei mir will es einfach nicht funktionieren, ich geh auf account bearbeiten, gib den neuen Anzeigenamen ein, dann auf speichern, dann läd er neu, und ich heiße immer noch so.
     
  6. YoYo

    YoYo Ist fast schon zuhause hier

    solltest andere name aussuchen
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wie wäre es mit cigamkraD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden