Wie komme ich "kostenlos" an ein Selmer Alto?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Nelson, 6.Oktober.2010.

  1. Nelson

    Nelson Schaut öfter mal vorbei

    Ich möcht mir ein Selmer Alto besorgen (zwecks Confirmation, Just Friends, Laura East of the Sun....) aber ohne Witz - kostenlos. Ich höre immer wieder das es Leute gibt die so ein edles Stück zuhause liegen haben, aber nichts damit anfangen können. Natürlich würde ich auch eine Gegenleistung anbieten (Geld natürlich nicht - ich besitze kein Geld)...zusammen in Urlaub gehen oder ich habe keine Ahnung man kann ja Vorschläge machen mal sehen ob ich diese Erfüllen kann.

    Viele liebe Grusse

    Nelson
     
  2. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Klingt jetzt etwas anrüchig.
     
  3. Nelson

    Nelson Schaut öfter mal vorbei

    Klingelingeling


    was soll here anrüchig sein? Ich habe ganz normal gefragt ob jemand mir sein Selmer vermachen will ...von mir aus kann Er / Sie mir das Saxophon auch ausliehen.

    Any further questions?

    Liebliche Grussse

    Nelson
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Nelson,

    was heißt "besorgen"? Für immer oder nur zum Ausleihen für
    einen entsprechenden Anlass?

    Beste Grüße,

    Dreas
     
  5. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hä? Glaubst Du echt Du bekommst ein Selmer!? Hast Du schon jemanden gefunden?

    Probiers doch erstmal mit nem Roy Benson. (Ohne Witz)

    Hier weiß doch jeder was Selmer ist und was es Wert ist.
    Das muss dann schon wirklich eine völlig ahnungslose Person sein, die z.B. vererbt bekommt hat. So n MarkVI oder so...

    Viele Grüße
    Sven
     
  6. Nelson

    Nelson Schaut öfter mal vorbei

    Hi

    Dreas

    klar wenn du mir ein Selmer Saxophon kostenlos besorgen kannst, wäre ich dir schon sehr verbunden. Ich brauche das Selmer Saxonphon um die Charly Parker Sachen zu üben. Auf dem Tenor - das brauche ich dir ja nicht zu sagen - ist das nicht cool. Wie gesagt ich würde auch bereit sein irgendwelche Gegenleitungen anzubieten. Bezahlen kann ich nicht.

    Grusse

    Nelson
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hat vielleicht noch jemand zufällig ein Barri rumliegen :-?

    Marke wäre sogar egal......überholen könnt ich's auch selber.

    :roll:

    Wuffy
     
  8. Nelson

    Nelson Schaut öfter mal vorbei

    Was soll ich den mit einem Roy Benson. Nixda! Wenn schon, dann muss es ein Selmer sein. Irgendwo liegt sicher ein unbenutztes Selmer Alto herum und wartet darauf das ich es zum leben erwecke. Also her mit dem Ding!


    Grusse

    Nelson
     
  9. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    "Herr Ober, bring'se ma Geld. Ich möchte zahlen!"

    Viel Glück

    Morello
     
  10. Nelson

    Nelson Schaut öfter mal vorbei

    Was habe ich davon, wenn ich so ein Selmer Alto zuhause liegen habe immer nur anstarre aber nie darauf spiele...da gebe ich es doch lieber jemandem, der damit was anfangen kann...viele schöne Sachen damit macht...die Leute damit erfreut...das ist mit der Herr Ober-Nummer nicht zu vergleichen.

    Nelson
     
  11. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab mit der Browser-Suchfunktion diesen Thread nach "bitte" durchforstet. Erfolglos...
     
  12. Nelson

    Nelson Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Wespi

    vielen Dank für den Hinweis.

    Andererseits habe ich von GEGENLEISTUNGEN gesprochen - das ist ja mal was oder.

    Grüzi

    Nelson
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Das gehört in die Kleinanzeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden