Wie lange dauert Weihnachten im Forum?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von TootSweet, 13.März.2019.

  1. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube ja auch noch an den Weihnachtsmann, aber warum spielt er immer noch ganz oben links auf der Forumsseite sein Saxophon?
     
    djings und Dreas gefällt das.
  2. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Wegen deiner Browsereinstellungen?
     
    Jofee, djings, last und 2 anderen gefällt das.
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Meiner ist im Übergangsstadium: keine Mütze mehr und noch keine Hasenohren.
     
    Pil und djings gefällt das.
  4. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Weihnachtsmann?
    Was rauchst du?
     
    hoschi und djings gefällt das.
  5. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Bei mir weihnachtet es nur noch im Handy, am PC nicht mehr. Das beweist ..... na egal;-)
     
    djings gefällt das.
  6. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Das Zauberwort heistt vermutlich "Cache" ein lokaler Zwischenspeicher in dem Grafiken u.Ä. aufbewahrt wird.
    Fragt sich nur warum Dein Cache nicht schon längst erneuert ist.
     
    djings und Rick gefällt das.
  7. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Einfach mal Strg + F5 drücken
     
    last, djings und Rick gefällt das.
  8. Badener

    Badener Strebt nach Höherem


    ....ich seh Osterhasi....
     
    djings und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @TootSweet
    du kannst (ihn) einfach nicht loslassen :))
     
  10. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    im Auftrag von Sarotti::yiep:

     
    djings gefällt das.
  11. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Bei mir auf dem IPad ist auch noch der Weihnachtsmann! Was macht man da?
     
    djings gefällt das.
  12. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    „Verlauf für eine Stunde löschen“ ist die Lösung.
     
    djings gefällt das.
  13. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Da wirst du um ein neues i pad nicht herum kommen!
     
  14. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hey ihr beiden da oben...:ironie::duck::pint:
     
    djings gefällt das.
  15. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Mehr Schokolade essen. Du hast dein Kontingent noch nicht geschafft. Ansonsten gilt das in #7 gesagte.
     
    Jofee und djings gefällt das.
  16. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die Tipps. Ich habe den Verlauf gelöscht, jetzt friert der arme Saxer an den Kopf.
     
    Jofee und djings gefällt das.
  17. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wir können ihm ja einen Pork Pie Hat spendieren :)
     
    djings, Dreas und Bereckis gefällt das.
  18. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich denke, eine Mütze wie meine ist angesagt…
     
    slowjoe und djings gefällt das.
  19. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Trägt man heutzutage nicht grundsätzlich und ausschließlich diese seltsamen Schirmkappen, die, soweit ich weiß einer noch seltsamer anmutenden Sportart entlehnt sind?
     
    Jofee, Bereckis und djings gefällt das.
  20. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Meinst Du die LLAI (Looks like an idiot) Kappen, bei denen der Sonnenschutz vorne fehlt?
    [​IMG]
     
    Jofee, Bereckis, ppue und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden