wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von flosax, 7.Februar.2005.

  1. flosax

    flosax Schaut nur mal vorbei

    Auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich bin zwar erst 10 Jahre alt, lerne aber seit zwei Jahren Alt und spiele seit einem Vierteljahr Tenor in einer Schul-Big-Band. Außerdem habe ich seit drei Jahren Klavierunterricht. Eigentlich dürfte ich in der Big-Band noch gar nicht mitspielen, denn ich gehöre der Schule (einem Gymnasium) noch nicht an, aber die hatten Bedarf an Saxophonisten und im nächsten Schuljahr will ich sowieso dahin. Wenn alles klappt! :cool:
    Ich weiß nicht, ob ich schon so ganz viel mitreden kann, denn dazu fehlt mir noch viel Wissen. Aber darum bin ich ja Mitglied geworden, denn hier kann ich sicherlich vieles lernen. Ich werde also viel mitlesen und mich gelegentlich einmischen...
    Gruß
    flosax
     
  2. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Hi Flosax und herzlich willkommen im Club!

    Schön, dass auch jüngere Saxer zu uns finden!

    Viel Spaß und alles Gute,
    Sandra
     
  3. flosax

    flosax Schaut nur mal vorbei

    Hallöle Sandra!

    Danke für die guten Wünsche. Ich habe aber auch eine Frage - vielleicht kannst Du mir antworten: Kuckßu Staccato-Technik!

    Grüßle

    flosax
     
  4. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    AAARRGGGHHH!!!! :-D :-D :-D

    Da ratterte der Euro aber in gemächlichen Cent-Stücken durch mein Hirn, bis ich das gerafft habe!!!

    Herzlich willkommen im Forum (bei dessen ehrwürdigen Mitgliedern ich mich für meine Comic-Sprache - kuckßu *brüllvorlachen* oben - entschuldigen möchte)!

    Alles Liebe

    Toffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden