Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. Rick

    Rick Experte

    Gestern geilen Witz gelesen, schmeiße mich heute immer noch weg deswegen (versteht man am besten, wenn man Kleinkinder groß gezogen hat):

    "Fahrzeugkontrolle - ihren Verbandskasten bitte!"
    "Hat der Herr Wachtmeister ein Aua?"
    "Wollen Sie mich auf den Arm nehmen???"
    "Oje, soooo schlimm?"
     
    moloko_plus, Pil, 47tmb und 6 anderen gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    image.jpeg

    CzG

    Dreas
     
    Micha51, RomBl, Pil und 7 anderen gefällt das.
  3. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Das Bier wird schal! :klug:
     
    Rick, Dreas und sachsin gefällt das.
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Ein Bier Adventskalender ist schon seit Jahren mein Traum,
    aber meine Frau findet leider keinen Platz die 24 Kisten Jever an die Wand zu nageln! ;)

    Viele Grüße aus den neben dem friesisch herben gelegenen Flachland, Ralf
     
    Bari-Karin, moloko_plus, Pil und 6 anderen gefällt das.
  5. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

  6. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

  7. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

  8. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Die sitzen alle im Zuschauerraum
     
    zappalein, bluefrog, claptrane und 8 anderen gefällt das.
  9. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Frag die Araber... :duck:
     
  10. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

  11. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Müsste eigentlich in NordItalien liegen, an einem großen Fluss.
     
    Rick und flar gefällt das.
  12. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    .... Mädelsabend
    48b0a5b43fa67efa818e3a14c8b6a0af.jpg
    :D
     
    Rick, quax, flar und 6 anderen gefällt das.
  13. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

  14. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    Telefonische Bestellung eines Trauerkranzes für eine Beerdigung.

    Blumenhändlerin: "Was soll denn auf der Schleife stehen?"
    Kunde: "'Ruhe sanft' -- auf beiden Seiten. Und 'im Himmel', wenn noch Platz ist."

    Natürlich steht dann auf dem Kranz: "Ruhe sanft auf beiden Seiten und im Himmel, wenn noch Platz ist."
     
    flar, Bloozer, Rick und 2 anderen gefällt das.
  15. Jacqueline

    Jacqueline Kann einfach nicht wegbleiben

    Was wird aus einem Waschbären, der zu viel trainiert?
    Eine Waschmaschine :D
     
    moloko_plus, flar, hoschi und 3 anderen gefällt das.
  16. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Der Umkehrschluss: zu wenig trainieren => Waschlappen
     
    moloko_plus, bluefrog, sachsin und 2 anderen gefällt das.
  17. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    Ich hoffe, das hatten wir noch nicht, ist mir gerade wieder untergekommen:
    Filme_mit_ing.jpg
     
    Rick, Viper, Saxophonia und 2 anderen gefällt das.
  18. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Hier mal etwas zum Thema Theorie und Praxis

    Was viele nicht wissen in einer ganz entlegenen Gegend in Mecklenburg-Vorpommern befindet sich zwischen zwei Baumärkten ein geheimer Luftwaffenstützpunkt der Bundeswehr.
    Dort wird unter strengster Geheimhaltung an einem neuen Kampfflugzeug gearbeitet.

    Nach jahrelangem Planen, Konstruieren und Versuchen mit Modellen wurde jetzt ein Prototyp gebaut.
    Allerdings gibt es ein Problem.
    Bei jedem Testflug passiert immer wieder das gleiche, der Flieger hebt ab und wenn er 5cm in der Luft ist brechen links und rechts beide Tragflächen ab.

    Zig Mal wurde schon neu entworfen, umgebaut, verstärkt,
    jedes Mal wenn das Ding 5cm über der Startbahn ist brechen wieder die Tragflächen ab.

    In einer Krisensitzung erörtern die Stabsführung und die leitenden Ingenieure die Lage.
    Während sie mit ratlosen Gesichtern die Pläne auf dem Tisch betrachten kommt der Typ von der Ordonnanz rein. Er stellt ein Tablett mit Kaffee auf den Tisch, dabei fällt sein Blick auf die Plane und er murmelt vor sich hin: „Man daran hätte Jan Hinrich seine Freude.“

    Alle starren ihn an und der Stabschef fragt: „Sagen sie dieser Jan Hinrich, wer ist das?“
    „Ach das ist ein Bauer in meinem Heimatdorf in der Nähe von Aurich, der tüftelt nebenbei die dollsten Sachen aus. Vom ihm stammt z.B. der Maishäcksler für Einbeinige und die Melkmaschine für Kühe mit fünf Zitzen.“

    Der Stabschef an alle gewandt: „ Meine Herren, der Mann könnte unser Problem lösen!“
    „Das wird wohl nichts werden Herr Stabschef, Jan Hinrich hat das Dorf noch nie verlassen!“

    Nun ist ja bekanntlich jeder käuflich und für die garantierte Summe von dreieinhalb Millionen Euro
    setzt sich Jan Hinrich auf seinen großen Traktor, rauf auf die Autobahn und ab Richtung Osten.

    Als er sein Ziel erreicht hat begutachtet er im Hangar sofort den Prototypen.
    „Wo brechen die Tragflächen denn immer ab?“
    „Genau hier, 12cm vom Rumpf.“
    „Gut, dann bohren sie 12cm vom Rumpf mit einem 10er Bohrer rundherum an beiden Tragflächen alle 3cm ein Loch!“

    Die Arbeit wird ausgeführt und die Maschine absolviert einen problemlosen Testflug!
    Nach der erfolgreichen Landung bestürmen die Ingenieure Jan Hinrich mit Fragen was denn die genauen Grundlagen seiner Berechnung seien.

    „Also berechnet habe ich gar nichts!“
    „Aber irgendwie müssen doch auf diese geniale Idee gekommen sein“
    „Och das war vorhin an einer Autobahnraststätte auf der Herren Toilette.“
    Alle starren in entgeistert an.
    „Aber Jungs was guckt ihr so erstaunt, jetzt sagt bloß nicht das ihr schon mal an einer Autobahntoilette erlebt habt das das Klopapier da abreißt wo es perforiert ist!“
    ;)

    Viele Grüße aus dem Flachland, Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.Dezember.2017
    Rick, sachsin, Peter1962 und 3 anderen gefällt das.
  19. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    .. zum Thema Flachland...
    [​IMG]
     
    Rick, flar und DiMaDo gefällt das.
  20. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    .... zum Thema "Der Preis ist heiß"
    1edbd75b1e8471f8b82963aa5cfaa115.jpg

    :evil:
     
    Bernd, antonio, Rick und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden