Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

1. slowjoe

slowjoe Ist fast schon zuhause hier

Musiktheorie für Füsiker:

e = fb

Bernd, claptrane, Rick und 4 anderen gefällt das.
  2. ppue

ppue Experte

Pardon, bin gerade im Spike Jones Fieber. Wusste gar nicht, dass es inzwischen so viele Filme im Netz gibt.

flar und visir gefällt das.
  3. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

A2DA2C32-8B1C-4C6F-91F0-748C97DC46CB.jpeg

Anhänge:

bluefrog, Rick, Dreas und 6 anderen gefällt das.
  4. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
    Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
    Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
    Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst.
    Isch lieb eusch walle ! Wrohe AndentszeitScheisse, hab isch eusch lieb !

Gonn sum Grussss

Treeass

Bernd, antonio, Peter1962 und 11 anderen gefällt das.
  5. last

last Ist fast schon zuhause hier

Dreas gefällt das.
  6. TobiS

TobiS Kann einfach nicht wegbleiben

Wir sagen euch an...

Anhänge:

Iwivera*, moloko_plus, flar und 3 anderen gefällt das.
  7. quax

quax Ist fast schon zuhause hier

IMG-20171210-WA0002.jpg Wer's noch nicht kennt:

8. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Harry Potter war schon immer.....:D

CzG

Dreas

9. sachsin

sachsin Ist fast schon zuhause hier

1. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
    Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend ...
    Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
    Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung

2. Dezember

Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen:
    Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung

3. Dezember

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert.
    Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...
    Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zu viel Geld.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalforschung

7. Dezember

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
    Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.

Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Klappsmühle

9. Dezember

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann,
    bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalvergewaltigung

10. Dezember

Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob's Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!
    Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können.
    Labt Euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören,
    ätschätschätsch!

Ich wünsch Allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage.

14. Dezember

Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns Allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht.
    Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.

Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

Josef Benninger
    Interimsleiter Personalabteilung

:pint:

Bereckis, Bernd, Florentin und 9 anderen gefällt das.
  10. BCJ

BCJ Ist fast schon zuhause hier

„Ach Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.“

„Tatsächlich?“ freut sich Omi.

„Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!“

Bernd, flar, sachsin und 2 anderen gefällt das.
  11. BCJ

BCJ Ist fast schon zuhause hier

Wie nennt man einen alten Schneemann?

Pfütze

Bernd, Gerd_mit_Sax, flar und 3 anderen gefällt das.
  12. sachsin

13a7a603a3f6561d51e6e92126817827--so-true-humor.jpg

... meine Tochter war gestern schon da und hat mir WhatsApp eingerichtet,
    damit ich mit meinen Enkeln (für mein Töchterlein dann kostenfrei ) Musike hin und her schieben kann
    :):)

Zuletzt bearbeitet: 19.Dezember.2017
    moloko_plus und SaxPistol gefällt das.
  13. Pil

Pil Ist fast schon zuhause hier

Ich hab erst im September die Telefone von den Alten eingerichtet. Was kommt als nächstes :cry:

14. sachsin

Warts ab - dann WhatsApp für die Oldies :duck:

Zuletzt bearbeitet: 19.Dezember.2017
  15. Pil

Da bin ich aber froh dass ich kein CaptainWot hab.
    Sonst wären Bulle von Tölz und Rosenhirn Cops statt dreimal gleich viermal vor meiner Tür gestanden.

16. DiMaDo

DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

17. Pil

" ..hat sie ihren Eltern nicht gesagt , dass Du weiß bist?"

18. DiMaDo

DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

image.png

19. flar

flar Guest

Moin, moin

Wenn man es mal so richtig krachen lassen will!

1045041_570777272973425_109784208_n.jpg

Viele Grüße Ralf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.Dezember.2017
    p-p-p und Viper gefällt das.
  20. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden