Witze

Dieses Thema im Forum "Sammelthreads für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Da geht man bei 35 Grad mit einem Glas Rotwein auf die Terrasse und zack ....

    Glühwein.


    :-?
     
    hoschi, Bernd, moloko_plus und 2 anderen gefällt das.
  2. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

    Eine defekte Sauna wird seit Tagen genutzt - keiner merkt was...
     
    Bernd und sachsin gefällt das.
  3. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    "Bei der Postenvergabe innerhalb der EU-Kommission in Brüssel wurde der Name van der Leyen ins Spiel gebracht"

    "Bestimmt von der Bundeswehr … "

    ;)
     
    djings und quax gefällt das.
  4. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Leyen:
    Mamis Liebling.

    Kevin Kühnert Chef der SPD

    und Markus Lanz Finanzminister

    und alle zwei jahre bäumchen wechsele dich, als überraschung jeweils zu neujahr.

    Fazit:

    Die alten Witze sind "out"
     
    djings gefällt das.
  5. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Meine kleine Nachbarin klampft sinnlos auf der im Großmarkt gekauften Gitarre sinnlos rum.
    Ich meinte im direkten Vorbeigehen so ginge dies aber nicht wenn es Zukunft haben soll.
    Finde dochmal "C" um sie zu orientieren, forderte ich. Zu diesem Sommerwetter selbsterklärend barfuss im Vorgarten meinte sie "WELCHEN" es sind soviele.
     
    djings, sachsin und Nemesis gefällt das.
  6. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  7. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    und der Mittlere handelte nach dem Motto:

    "Spaß muss sein, sprach Wallenstein
    Und schob die Eier auch mit rein"

    :duck::duck::duck:
     
  8. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    ein doch schon älterer herr lernt eine knackige 30jährige kennen, verwöhnt sie mehrere tage mit rosen und lädt sie am freitag zum abendessen ein.
    hier bei eröffnet er ihr seine liebe und sagt er möchte gerne morgen mit ihr zum juwelier gehen, einen ring aussuchen um ihn ihr zu schenken.
    gesagt, getan - bei sitzen am samstag beim juwelier und lassen sich wirklich schicke und kostbare ringe zeigen.

    die wahl fällt auf einen smaragdring für 47.500 EUro.

    der ältere herr zückst sein scheckbuch und übergibt den scheck dem juwelier - der sagt, haben sie verständnis, den scheck muss ich überprüfen lassen, wir treffen uns am montag mittag wieder!

    am montag mittag das der juwelier: tut mir leid, aber der scheck ist nicht gedeckt, worauf der ältere herr meint:

    das ist mir bekannt, aber wissen sie was für ein geiles wochenende ich hatte!
     
    hoschi, CC-Rasta und flipbauer gefällt das.
  9. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @ToMu ,
    ein Wortspiel liegt mir auf der Zunge, aber ich laß es lieber.......;):D:rolleyes:
     
  10. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    @kokisax ,

    dann verrate es mir über pm....... cheese
     
  11. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Eine Frau räumt ihren Kleiderschrank aus. Schnell kam ein riesiger Stapel Klamotten zusammen, den sie einer Kleiderkammer für Bedürftige zur Verfügung stellen wollte.

    Ihr Mann kam vorbei und meinte, sie solle die Klamotten wegwerfen. Es gäbe keinen Grund, die Sachen der Wohlfahrt zu spenden.

    “Doch den gibt es“ widersprach sie. “Überall auf der Welt gibt es zum Beispiel hungernde arme Menschen, die die Kleidung gut gebrauchen können.“

    “Blödsinn“ grummelte er. “Wem Deine Klamotten passen, der leidet doch keinen Hunger!“
     
    hoschi, moloko_plus, Nemesis und 3 anderen gefällt das.
  12. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Gestern meinte mein Zahnarzt, dass ich eine Krone bräuchte.

    Endlich mal einer, der mich richtig einzuschätzen weiss!
     
    ehopper1, quax und ToMu gefällt das.
  13. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Warum die Heimlichtuerei:

    heißt es nicht:
    Je öller, je döller? :geek:
     
  14. quax

    quax Strebt nach Höherem

    "Wie war denn nun die erste Fahrstunde?"
    "Phantastisch. Du wirst es ja gleich in den Nachrichten sehen."
     
    Bernd, kalleguzzi, moloko_plus und 2 anderen gefällt das.
  15. quax

    quax Strebt nach Höherem

    Kreditberater nach dem Abschluss in den Wahnsinn treiben:
    "Oh vielen Dank, vielen lieben Dank. Ich werde wohl ewig in Ihrer Schuld bleiben."
     
    CC-Rasta gefällt das.
  16. quax

    quax Strebt nach Höherem

    • Passt bloß auf euch auf. Die Welt ist noch gefährlicher, als man gemeinhin meint. Das folgende sind ICD10-Codes zu "ausgefalleneren" Krankheiten etc.
    • ICD10-Code dienen der internationalen Klassifizierung und dem Austausch medizinisher Diagnosen. WHO sei Dank.

    • Y92.253 Hurt at the opera
      (Verletzt in der Oper)

    • Z62.1 Parental overprotection
      (elterliche Überbehütung)

    • Y34 Unspecified event, undetermined intent
      (nicht näher bezeichneter Vorfall, nicht näher bezeichnete Absicht)

    • W59.22 Struck by turtle
      (von Schildkröte getroffen)

    • R46.1 Bizarre personal appearance
      (bizarres persönliches Aussehen)

    • Y93.D Activities involved arts and handcrafts
      (Aktivitäten, die Kunst und Handwerkskunst beinhalten)

    • V91.07 Burn due to water skis on fire
      (Verbrennung wegen in Flammen stehenden Wasserskiern)

    • V95.40XA Unspecified spacecraft accident
      (nicht näher bezeichneter Raumschiffunfall)

    • W220.2XD Walked into lamppost, subsequent encounter
      (gegen Straßenlaterne gerannt, erneuter Zusammenstoß)

    • Z63.1 Problems in relationship with in-laws
      (Probleme in Bezug auf das Verhältnis zu den Schwiegereltern)
    LG quax
     
  17. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    Der Großvater ist gestorben.
    Die Enkelin fragt die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
    Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: “Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben.”
    Die Enkelin völlig entsetzt: “Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex???”
    Darauf die Oma: “Ja ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus.”
    Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
    Darauf wieder die Großmutter: “Ja ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben.”
     
    quax und CC-Rasta gefällt das.
  18. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    :D:D:D
    Die Heilerin Klara ist in unser Dorf gezogen und plötzlich hat keine der Frauen mehr Kopfschmerzen...
     
    Pil gefällt das.
  19. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    Die Lehrerin frägt den Max:
    was willst du denn mal werden, wenn du Groß bist?
    Max....
    Ich will ZUhälter werden!
    Ein Multimillionär der 10 Autos, dann such ich mir die schönste Prostituierte aus.
    Der schenke ich einen Lamborghini, eine Kreditkarte ohne Limit!
    Dreimal am Tag werde ich sie lieben...
    DIe Lehrerin will ablenken und frägt Franziska - und du?
    Ich will Prostituierte von Max werden....
     
    kindofblue und CC-Rasta gefällt das.
  20. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    3 Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung
    durch die Berge......

    Als sie am Abend zusammen, gemütlich in der Hütte sitzen
    und gut gelaunt sind,
    entschliessen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem
    gleichen Inhalt nach Hause zu schicken:
    "WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLÖG ICH ZU DIR,
    DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER"
    Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus:

    Die erste Frau war sauer und schrieb:
    "Du warst zu Hause ja immer gemein,
    auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein."[​IMG]

    Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:
    "Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
    du konntest kaum hier, geschweige dann dort."[​IMG]

    Und die dritte Frau konterte:
    "Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
    mach dir kein Stress, mich vögelt ein Anderer."
     
    BCJ und Kohlertfan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden