Wo bekomme ich Kork/Nadelfedern fürs Sax

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von decepas, 7.Januar.2009.

  1. decepas

    decepas Schaut nur mal vorbei

    Howdy,

    kann mir jemand sagen wo ich Kork für den S-Bogen bzw. Klappen kaufen kann das scheint sich ziemlich schwierig zu gestalten wenn man keine Korkböden braucht die überwiegend bei der Suche im Internet angeboten werden. :)

    Auch suche ich Stahlfedern allerdings werden da die unterschiedlichsten Qualitäten der Händler angeboten. ( Patentiert gezogen etc. ) Was nimmt man da ?

    Grüße

    decepas
     
  2. rbur

    rbur Moderator

    hallo und willkommen im Forum!

    das gibts alles hier:
    www.saxophon-service.de
    im Onlineshop unter "Reparaturzubehör" suchen

    Um die Federn würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Nimm einfach die, die da im Shop sind.
     
  3. decepas

    decepas Schaut nur mal vorbei

    Hi,

    vielen Dank für die info. Ich denke mal da bekomme ich alles was ich brauche ohne jetzt lange im IE suchen zu müssen.

    Grüße

    decepas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden