Wochenend Puzzle

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied14902, 1.Mai.2023.

  1. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

  2. ppue

    ppue Experte

    Ich hoffe nur, du hast die Achsen auch beschriftet (-;
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    uuuh, good luck
     
  4. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    ...aha, ein Holzblasinstrument....


    SlowJoe
     
    Bernd, quax und tomaso gefällt das.
  5. gear junky

    gear junky Ist fast schon zuhause hier

    Aahhh, und das dicke Scheit Holz liegt auch bereit, mit dem man das Sax final bearbeiten kann, wenn es mit dem Zusammenbau nicht funktionieren sollte :D:D

    Ich hatte damals die Einzelteile jeder Achse in getrennte Briefumschläge getan (und viele Fotos gemacht), damit ich nichts verliere und beim Zusammenbau nichts verliere.
     
    Livia und Rick gefällt das.
  6. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Seid nicht so negativ.
    Wenn am Ende ein Soprillo übrig bleibt, wär das so schlecht?
     
    Livia und Bernd gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Es wächst zusammen was zusammen gehört
    IMG_4187.jpeg
     
    Rick gefällt das.
  8. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Ein Polster sehe ich kleiner als Klappendeckel. Wird trotzdem dicht machen.
    Hatte ein Instrument hier, wo einige Polster kleiner als Klappendeckel verbaut waren. Irgendwie hat mich das gestört, aber da bin ich wohl falsch in Annahme, dass Polster immer bis zum Rand Klappe gehen sollten.
     
  9. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Optische Täuschung, alle passen
     
    Rick und GelöschtesMitglied725 gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Ah, bei dem Polster hat das Foto aber wirklich gut getäuscht, hier hätte ich Spalt vermutet
    Screenshot_20230501-130113_Gallery.jpg
     
  11. ppue

    ppue Experte

    Da ist auch ein Spalt. Kann aber durchaus gut gehen.

    Hast du die Polster alle reingeklebt, ohne sie an den Tonkamin anzupassen, @Texteditor?
     
  12. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Stille.
     
    last und EKL gefällt das.
  13. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Weis nicht was du damit meinst. Die gebördelten Tonkamine sind alle plan
     
  14. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Ich hänge nicht ständig am Rechner,habe daneben auch noch ein ganz normales Leben.:p;)
    Die ersten 5 Klappen sind angebaut,und die Polster lichtdicht ausgerichtet
     
    quax und Guido1980 gefällt das.
  15. ppue

    ppue Experte

    Ok, du richtest sie später nach.

    Ich mache es halt immer gleich mit der entsprechenden Achse und richte die Polster aus, solange der Kleber noch warm ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden