Wofür steht eigentlich . . .

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Ernesto, 2.Juli.2008.

  1. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

  2. rbur

    rbur Moderator

    tschulious kyleworth
     
  3. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Meinst Du wirklich? Ich dachte es, sie dies hier JK
     
  4. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    ich dachte, es sei das hier: Jura-Kartei :-D

    nur weiter und die sprache entwickeln - pro neudeutsch! ;-)
     
  5. rbur

    rbur Moderator

    Sorry, aber Wikipedia hat ja nun mal auch nicht immer Recht. Just Kidding heißt: Es ist doch zum Kinderkriegen!
     
  6. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Hast Du das da korrigiert? - natürlich nur wenn Di dur wirklich sicher bist . . .
     
  7. rbur

    rbur Moderator

    danke, hätt' ich doch fast vergessen - ist jetzt geändert
     
  8. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    seltsam, seltsam, jetzt gilt:

    JK = JFF

    kann das so richtig sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden