woodwind24

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von YoYo, 29.März.2006.

  1. YoYo

    YoYo Ist fast schon zuhause hier

    Hi

    weiss jemand ob die firma gibt es noch?
    Habe vor 5 wochen etwas bestellt , sofort bezahlt und nie was bekommen oder mehr gehört .
    E-mails unbeantwortet bleiben , telef. nicht erreichbar.
    Brauche die bestellte dinge bereits dringend.

    danke
    yoyo
     
  2. carlos

    carlos Ist fast schon zuhause hier

    Ruf doch dort mal abends an. Der macht das auch nur Nebenberuflich. Da kann man schon mal was vergessen. Bei mir war das auch mal so bei woodwind24.de . Danach ging es aber recht flott.
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Also, ohne auf den konkreten Fall eingehen zu wollen:

    auch wer so etwas nebenberuflich macht, muss zusehen, dass die Geschäfte ordnungsgemäß abgewickelt werden und dass man bei Problemen für Kunden erreichbar ist.
     
  4. four

    four Ist fast schon zuhause hier

    sehe ich ähnlich, vor allem wenn man noch das 24 in der Webadresse hat, da ja eigentlich 24 Stunden meint. Wenn man dann allerdings nur 4 Stunden am Tag das Geschäft führt, dann kommt man sich als Kunde leicht verarscht vor...

    Gruß,
    Andreas
     
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Shops können bei uns bewertet und der Service kommentiert werden. (siehe unter Saxshops)
     
  6. kingconn

    kingconn Ist fast schon zuhause hier

    Also, der Mike ist eigentlich ein ganz Netter und sehr hilfsbereit. Wenn ich allerdings 5 Wochen nach der Bezahlung noch keine Ware oder irgendeine Nachricht bekommen hätte, wäre ich wohl stinksauer.
    Ob es den Laden noch gibt, weiß ich nicht. Er hat ja auch die Vertretung für Prestini Polster in Deutschland. Diese Webseite ist auch noch im Netz. Vielleicht könne wir auf der Musikmesse etwas erfahren.

    Schöne Grüße

    kingconn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden