Workshop inKarlsruhe

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Elly, 1.Oktober.2025.

1. Elly

Elly Ist fast schon zuhause hier

Hallo liebe Saxkollegen,
    für diesen Workshop wären noch ein paar Plätze verfügbar. Vielleicht hat jemand Lust drauf? Es gibt auch die Idee dahinter ein festes Ensemble zu gründen, das von Richard gecoacht wird - also mit Unterricht. Ich freue mich drauf und finde das eine gute Idee!
    Workshoptag Saxophonensemble – Saxophon Karlsruhe

Underdog und Woliko gefällt das.
  2. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Eine kreative Idee, die vermutlich auch in anderen Regionen erfolgreich ist.

3. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Schade, da hab ich schon was.

Gute Idee.

Grüße Gerrie

4. Elly

Hallo Gerrie, wäre der 25.10. Besser?

5. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Ne, Probenwochenende.:D

Grüße Gerrie

6. Elly

Naja dann vielleicht irgendwann anderes

7. Underdog

Underdog Nicht zu schüchtern zum Reden

Schade .. bin da noch im Urlaub.. sonst wäre ich dabei

8. Elly

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist ein weiterer Termin geplant, Samstag 22.11.25.
    Wir würden uns sehr freuen wenn noch 2 bis 3 Anmeldungen dazu kommen würden. Die Idee dahinter ist ein kleines Ensemble mit Coaching zu gründen. Schaut einfach noch mal auf den Link im ersten Beitrag oder fragt hier nach :)

Underdog, EKL und Livia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden