Workshop mit Anke Schimpf 11.09 -13.09 im Schwarzwald/Wolfach

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Wuffy, 11.Juli.2019.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    a.g. und djings gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Nächstes Jahr im September - ist ja noch ein Weilchen hin :)
    Auf dem Bild von 2015 erkenne ich mich wieder. Ja, ich habe diesen WS schon 2x besucht und kann ihn empfehlen für Spieler, die seit 2 bis 3 Jahren Saxophon spielen.
    Wobei auch weiter Fortgeschrittene mitmachen können, um vorhandenes Wissen und Können aufzufrischen und mehr Sicherheit zu erlangen.
    Anke geht sehr gut auf die Einzelnen ein und ist eine wirklich tolle Saxophonistin.
     
    djings gefällt das.
  3. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

    es heißt, es ist ein workshop für band und bühne... :)
     
  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Er heißt „Fit für Band und Bühne“ und soll die Teilnehmer hierfür fit machen.
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Quatsch mit Soße......ich hab nur den verkehrten Link erwischt....Schäm :rolleyes:

    Ist natürlich jetzt in 2019 ..... und vom 13.-15.September :)

    https://www.acoustic-music-school.de/workshops/workshop_saxofon_2019_1.php

    Sorry.....und Danke für den Hinweis Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Juli.2019
    Bernd gefällt das.
  6. djings

    djings Ist fast schon zuhause hier

    ja, das ist schon klar. ich hab ja nur in bezug auf mich den smiley gesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden