Workshop von Keilwerth bei Lindberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Janko, 22.Februar.2005.

  1. Janko

    Janko Nicht zu schüchtern zum Reden

    Herr Anderl vom Lindberg (München) hat mich auf einen Workshop hingewiesen (wohl hauptsächlich für Anfänger schätze ich):

    am 10.3. (wohl gegen 17 Uhr, steht noch nix genaues auf der Homepage) wohl von Keilwerth bei Lindberg in der Sonnenstraße. Infos (nicht viel bisher) findet Ihr unter

    http://www.lindberg.de/catalog/default.php

    Ich werd´ hingehen, wer noch? :-D
     
  2. the_Martin

    the_Martin Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme schau ich auch mal vorbei.....

    Bin ja ein alter Fan vom Herrn Anderl
    ;-)


    Gruss, Martin
     
  3. jkteam

    jkteam Schaut nur mal vorbei

    Achtung, das ist ein Saxophon Schnupperkurs, also wirklich für absolute Anfänger gedacht. Da werden Interessierte mit dem Instrument vertraut gemacht und lernen eine kleine Melodie zu spielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden