Yamaha All Stars Live CD (Thorsten Skringer)

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Gerd_mit_Sax, 11.Januar.2018.

  1. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Diese Woche wurde ich von Thorsten Skringer auf eine neue CD hingewiesen und höre Sie seither rauf und runter.

    Auszug aus der Email von Thorsten:

    "Wer sie nicht schon hat, dem lege ich die neue CD der Yamaha Allstars ans Herz.
    Ich durfte letztes Jahr zusammen mit Wolfgang Haffner, Claus Fischer, Christoph Moschberger und Wolfgang Dalheimer eine tolle Woche zur Musik Messe erleben und diese wurde recorded und ist als Live CD im Online Handel erhältlich.Über diverse Musik Portale ist sie auch erhältlich.

    So klingt das ungefähr:


    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Gruß Gerd
     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Ich finde sie auch extrem klasse ... :)
     
    Ginos gefällt das.
  3. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    ... werde gerade süchtig nach der CD
     
    Gerd_mit_Sax gefällt das.
  4. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ich höre sie auch täglich..bin gerade eh auf dem Funky-Trip!
    Echt coole Stücke!

    Liebe Grüße
    Annette
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.Januar.2018
    Ginos und Gerd_mit_Sax gefällt das.
  5. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    .. noch besser als die CD ist, die Yamaha All Stars in dieser Besetzung LIVE auf der Musikmesse in Frankfurt mehrmals gehört zu haben ... hoffentlich auch in 2018 wieder ...
     
  6. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Gerade gekauft .... genial .... :thumbsup:
     
    Ginos gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    eigentlich müsste ich auch mal zur Messe...
     
  8. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    .. man trifft sich dort :) ..
     
  9. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Mir gefallen die Bläsersätze auch sehr, alles andere auch, nur die keyboards mag ich nicht so sehr, aber das kenne ich schon......konnte mich nie so recht mit zu viel keyboard anfreunden.
    Ich habe seit einiger Zeit dieses Lehrbuch von dem Skringer und das ist m.E. für Rhytmik gut https://www.stretta-music.com/thorsten-sax-clinics-nr-153813.html
    Übe gerne damit und freue mich darauf, die rythmischen Feinheiten mal mit anderen Bläsern exakt zu üben, macht bestimmt Spass.
     
  10. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Irgendwie klingt es für mich nach Yamaha.
     
    Rick und kokisax gefällt das.
  11. RomBl

    RomBl Guest

    Dafür ist aber ne Menge Groove und vor allem Seele drin ... :D:cool::D
     
    Rick und Nilu gefällt das.
  12. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ... sind doch auch die YAMAHA All Stars wie in der Titelzeile beschrieben !!

    Dass du Yamaha raus hörst... Kompliment... und Gratulation zu deinem super Gehör..
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, Gott sei Dank!

    Hätte es für Dich nach Kawasaki geklungen, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht....:cool:

    CzG

    Dreas
     
    Rick, flar, Ginos und einer weiteren Person gefällt das.
  14. annette2412

    annette2412 Moderatorin

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden