Erledigt Yamaha Alt-Saxophon YAS 380

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Pet2202, 10.Januar.2021.

1. Pet2202

Pet2202 Schaut nur mal vorbei

Ich verkaufe mein Yamaha Alt-Saxophon YAS 380 für 500 €. Es ist mein erstes Saxophon gewesen, das ich im Mai 2015 gekauft habe (Original-Rechnung habe ich noch). Nach 3 Jahren habe ich mir dann ein anderes gegönnt und seither habe ich dieses als Ersatzinstrument. Es spielt sich nach wie vor sehr gut. Mit dabei ist ein Koffer und auch ein Mundstück könnte ich dazu tun (für Anfänger, der noch kein eigenes Mundstück hat und eines möchte - ein Yamaha 4c - ebenfalls wie neu). Verschicken möchte ich das Instrument nicht. Also nur gegen Abholung.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8.März.2021
  2. Dabird

Dabird Ist fast schon zuhause hier

Hallo Pet, kannst Du mir bitte weitere Infos zu dem Yamaha 380 geben? Ist das für andere Länder oder ein eigenständiges Modell zwischen 280 und 480?
    LG, db

3. Pet2202

Hallo Dabird,

es war ein Sondermodell, liegt wohl zwischen 280 und 480. Ich habe es neu gekauft beim Schlaile (Musikgeschäft). Ich habe damit angefangen, Saxophon zu spielen.
    Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen.
    Liebe Grüße
    Petra

4. Dabird

5. Pet2202

Sorry, was meinst du?

6. Dabird

PM ist eine Private Nachricht (Unterhaltung) die ich Dir gesendet habe.

7. dmeletzus

dmeletzus Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    falls es noch verfügbar ist, hat es größer Lackschäden oder Kratzer? Ich bin halt kein Liebhaber gequälter Einsteigersaxophone.

8. Pet2202

Das Saxophon wurde immer liebevoll behandelt und sieht 1a aus.

9. dmeletzus

ich hätte durchaus interesse? hab nen Chat begonnen.....

10. dmeletzus

Hallo,
    ich wäre tatsächlich interessiert. wo steht es denn? Andererseits, falls es liebevoll behandelt wurde, sollte es ja technisch ok sein. Vom Alter her sowieso. Welches Mundstück könnten sie denn dazulegen? Yamaha 4c?

11. Elly

Elly Ist fast schon zuhause hier

Hallo :)
    Ich kenne Pet2202 persönlich, wir haben schon oft zusammen Musik gemacht, auch mit diesem Sax. Das Instrument ist mit Sicherheit immer gut gepflegt und behandelt worden. ;)
    Liebe Grüße Elly

12. dmeletzus

Danke für den Zuspruch. Ich denke wir sind uns einig geworden
    LG

13. Elly

Elly Ist fast schon zuhause hier

Topp :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Hallo Gast , bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufes eine Spende an das Forum leisten würdest.