yamaha ysl 383 nippon gakki co ltd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von chris123455, 19.Februar.2007.

  1. chris123455

    chris123455 Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo ein freund von mir hat eine querflöte zuhause rumliegen die er jetzt gerne verkaufen will!

    jetzt wollte ich von irgendjemandem wissen was das ding wohl wert sein könnte!!

    es steht drauf yamaha ysl 383 nippon gakki co ltd
    und irgendwo steht dann noch silverhead 800

    wer schön wenn mir wer nen realistischen preisvorschlag macht was das ding wert ist!!

    vielen dank
    lg chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden