Erledigt Yamaha YTS 62 Mark I in MINT Zustand

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Gerhard Orth, 30.Juli.2021.

  1. Gerhard Orth

    Gerhard Orth Schaut nur mal vorbei

    Ich biete hier ein 62er Yamaha, Baujahr ca. 1990 zum Verkauf an.

    Zur 62er Serie muss man ja nicht viel erzählen - dieses Horn hier ist aus der ersten Serie (Mark I), hat aber das "stamped logo" statt des aufgemalten "purple logo". (Nachdem sich die Beschwerden von Kunden häuften, dass die Farbe nicht hält, hatte Yamaha so um 1989/1990 das aufgemalte Logo gegen ein gestanztes Logo ersetzt)

    Abgesehen davon sind die "Purple Logos" und die "Stamped Logos" bis auf wenige Veränderungen / Verbesserungen gleich. Wer nach mehr Info sucht, dem sei die Seite von Stephen Howard empfohlen. (www.shwoodwind.co.uk)

    Dieses 62er sieht aus, als ob es gestern zum Verkauf in den Laden gebracht worden wäre. Es ist in absolutem MINT - bzw. neuwertigem Zustand !
    Es kommt mit dem Original Zubehör, Mundstück, Fett, Koffer etc...
    Der Lack hat 2 minimalste haarfeine Spuren am Becher, das kann man eigentlich nicht Kratzer nennen. es lässt sich auch auf den Fotos nicht wirklich einfangen.

    Ich verkaufe es, weil ich meine Sammlung so langsam auflöse.
    Ich stelle mir als Preis 2.100 vor.

    Anspielen ist in der Nähe von München möglich.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.Juli.2021
    Sax a`la carte und Kanne gefällt das.
  2. Gerhard Orth

    Gerhard Orth Schaut nur mal vorbei

    Neuer Preis 2.000
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Hallo Gast , bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufes eine Spende an das Forum leisten würdest.