Yanagisawa A 901

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Corinna K, 9.September.2024.

1. Corinna K

Corinna K Schaut nur mal vorbei

Uns wurde im Sommer 2020 das Saxophon meiner Tochter Yanagisawa A 901 Nr. 287561 gestohlen. Anscheinend wurde es in einem Musikladen auf der Lübecker Straße versetzt.
    Hat jemand das Saxophon gesehen? Natürlich gibt es für die Wiederauffindung des Sax eine Belohnung. Danke.

Corinna
    Bitte schreibt mir hier.[​IMG]

2. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

3. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Wo ist denn die Lübecker Str.?

cwegy gefällt das.
  4. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Beim Bahnhof links ab…

5. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

6. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Die Lübecker Straße in Hamburg hat kein Musikgeschäft, könnte aber einen Pfandleiher haben.
    Musikgeschäfte, die ich kenne stehen auch eher nicht im Verdacht, man könnte dort ein Instrument einfach so versetzen (= für wenig Geld als Pfand abgeben).
    Allerdings sind meines Wissens auch die Pfandleiher gehalten, wenigstens so zu tun, als würden sie prüfen ob das Pfand aus rechtmäßigem Besitz stammt. Sonst wäre es Hehlerei und das lukrative Geschäft mit der Geldnot anderer schnell vorbei.

Wir rätseln weiter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden