Yanagisawa....hilfe !

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Kiekser, 7.März.2005.

1. Kiekser

Kiekser Schaut nur mal vorbei

Moin,

kann eine von euch etwas zu den Yana A900 sagen ?...ein bekannter von mir bot mir das Instrument zum kauf an.
    Es ist ein 1993 er, Otto Link Metal Mundstück dabei, Koffer usw.....polster sind Ok und es hat 'ne sehr leichte ansprache. Ist 700€ zu teuer ?, mein logischer Menschenverstand sagt der Preis ist OK aber ich hab bisher überhaupt keine erfahrung mit Yanagisawa gemacht.

Regards

Steve
    :-?

2. ReneL

ReneL Schaut öfter mal vorbei

http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=5000302

Saxophon versuchen auf 600,-€ runterzuhandeln.
    Otto Link wegschmeißen - neues Mundstück (z.B. Meyer USA) kaufen.

3. Kiekser

Hi ReneL,

Danke für dein input !!!, das wollte ich eh tun aber warum den Otto Link weg werfen...nicht dein sound ?.

Gruß

Steve :)

4. nops

nops Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,
    ich finde den Preis in Ordnung und nicht zu teuer für das Yani. Ich hatte mal das Vorgängermodel A500 da hatte
    ich 800 EUR bezahlt .
    Handeln kann man versuchen, glaube aber nicht das er runtergehen wird.

Gruß
    Norbert

5. ReneL

Nein, leider überhaupt nicht mein Sound!!!

6. alan

alan Schaut nur mal vorbei

Hallo Kiekser,

ich denke der Kurs ist für ein gebrauchtes Yani absolut ok. Ich selbst spiele seit 6 Jahren das T990µ und bin von der Verarbeitung dieser Instrumente total begeistert. Wenn Du das Instrument für den Kurs kriegen kannst, hast Du kein schlechtes Geschäft gemacht....

Gruß,

Alan

7. Kiekser

Moin,

Danke für alle Tips.....ich denke " I'll go for it".

Ciao

Steve

8. hosax

hosax Kann einfach nicht wegbleiben

....ach ja, und wenn du das otto link wegschmeißt, dann sage mir, wohin du's schmeißt.... ;-)

herbert

9. ReneL

vielleicht am besten in den "linken niederrhein" bei hochwasser... :)

10. laszarus

laszarus Schaut öfter mal vorbei