Yann Tiersen

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von felixtrompke, 27.September.2010.

  1. felixtrompke

    felixtrompke Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ihrs!

    Ich suche die Noten zu Fabelhafte Welt der Amelie fürs Sax. Hat die jemand oder hat jemand einen Tip für mich, wo ich diese her bekomme?

    Grüße
    Felix
     
  2. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und Willkomen im Saxophonforum,

    wenn du nach dem Originaltitel "la valse d'amelie" googlest zusammen mit dem Wort "sheets" oder "Noten" und "Sax" solltest du fündig werden.
    Auf die schnelle habe das Hier gefunden, das sind zwar Klaviernoten zur Not kannst du dir deine Noten Rausschreiben.

    Es gibt zahlreiche Online-Notenhändler, da kannst du meist die Stücke in deine Stimmlage transponieren und dann - zuasmmane mit den Klaviernoten - audrucken.

    Gruß
    Friedrich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden