Yeah-ich habs getan;-)

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von tigermaus_04, 15.Mai.2007.

1. tigermaus_04

tigermaus_04 Schaut nur mal vorbei

Hi Leute,

ich hatte am Sa die erste Probestunde-und was soll ich sagen? G..L!!! Hab die Möglichkeit gehabt, ein Alt und ein Tenor auszuprobieren. Das Tenor macht mir von der Größe doch a bissl Schwierigkeiten, so habe ich mich für das Alt entschieden. Der Lehrer-echt geduldig, musste viele Fragen beantworten. Am Anfang tue ich mich mit dem richtigen "Tonrausbekommen" noch schwer, aber ich hoffe und denke, dass ändert sich, oder??? Ich bin anscheindend zu verkrampft-lt Lehrer. Anschließend hat ein Yamaha YAS 275 als Mietkauf sich angeboten und ich habe zugeschlagen;-))) Soll heißen, es ist hier bei mir *freufreu* Und nun wird fleißig geübt. Man, das ist echt toll, wollt ich Euch eigentlich nur mal kurz mitteilen!
    Wünsche Euch allzeit tolle Töne!
    Gruß

2. Gast

Gast Guest

Hi!

Freut mich - dann jetzt ran ans Instrument und üben üben üben (ups - das böse ü....-Wort - GRINS!)

Schöne Töne!

3. 98percentFunk

98percentFunk Nicht zu schüchtern zum Reden

Sehr geil! Dann hau rein! Du wirst sicher ne Menge Spass damit haben :)

4. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Gärtnern (oder was macht ihr mit eurer Kanne?)!

Schöne Töne, Mischa

5. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

tigermaus_04 schrieb:
    Na, dann wünsche ich Dir mal viel Freude damit :-D
    So ähnlich ging es mir auch vor gut 16 Monaten, als ich mein erstes Altsaxophon in der Hand hielt.
    Heute ist es ein Tenor,welches ich in der Hand halte.
    An den Alt probiert sich jetzt mein 9 jähriger Sohneman ;-)

6. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Hei
    Gratuliere
    wirst es bestimmt nicht bereuen!
    Wünsch dir viel Erfolg, denn du sicherlich bald haben wirst!

7. MartinSaab

MartinSaab Schaut öfter mal vorbei

Willkommen! Und Vorsicht, SUCHTGEFAHR!

;-)

Martin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden