Yes, we can! Herb Geller

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von pth, 26.November.2008.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    *Bescheuert*
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Schönes Solo, etwas altmodisches Stück, vor allem aber eben leider doch platteste Polit-Propaganda :-( (das ist jetzt keine politische Aussage).

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab Herb Geller vor 10 Jahren mal live erlebt. Schon damals dachte ich - der stirb auf der Bühne! Weil er schon so alt war und auch so aussah. Dann schlurfte er auf die Bühne, ohne die Füsse zu heben und machte den Eindruck jeden Moment umzukippen. Man hatte den Eindruck - das hinter der Bühne ein Rot-Kreuz-Team bereit stand - für alle Fälle.

    Dieser Eindruck hielt sich - bis er anfing zu spielen.

    Wahnsinn - ein Feuerwerk - der Mann ist gut. Ich war begeistert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden