YSS 675 - für diesen Preis?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mitor, 30.November.2013.

1. Mitor

Mitor Schaut öfter mal vorbei

Hallo und Grüße ins Forum!

Bitte schaut euch mal dieses Angebot an und beurteilt kurz diesen Preis.

YSS675 bei Quoka

Auf der Suche nach einem Sopi bin ich darauf gestoßen. Das ist doch bestimmt ein Witz... oder?

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig

2. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

der Preis wäre super.
    ABER: Vorsicht, wer dahintersteckt - hatte kürzlich ein Selmer-Angebot bei Quoka angezeigt, weil der Anbieter plötzlich statt in Köln in Schottland war....
    Daher möglichst Paypal oder Nachnahme vereinbaren oder noch besser hinfahren.

Badener

3. Mitor

Nun kann ich die Antwort darauf gleich selbst liefern, da nach meiner nun auch Antwort kam :cool:
    Hoffentlich fällt niemand darauf rein...

Von: Maria Giusta [mailto:mariagiusta02@gmail.com]
    Gesendet: Saturday, November 30, 2013 11:26 AMBetreff: Sopran-Saxophon Yamaha YSS 675

Hallo,

Ich möchte Sie wissen lassen, Sopran-Saxophon Yamaha YSS 675 - EUR 630.00 ist wie neu mit Garantie und Rechnung.

Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwehnen, dass ich jetzt in Bristol , Großbritannien wohne.

Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Transport zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Nachdem ich berechne, wie viel es kostet, werde ich Sie informieren.

Ich werde für Ihre Antwort warten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maria Giusta

4. Mitor

So... jetzt habe ich den Mist bei Quoka sperren lassen. Mal sehen, wie schnell die sind...

5. rbur

rbur Mod

So'n Mist. Hab grade vollgetankt und wollte losfahren ...

6. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

Anzeige war sofort gelöscht...

Badener

7. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Sie versuchen es immer wieder......
    Vor ein paar Jahren wollte ich mir in Halle ein Connqueror einschauen. Der Verkäufer war aber "unglücklicherweise" eine Woche davor von Halle nach Athen zurück gezogen ;)
    Ich habe eine ähnliche Email bekommen, schlug ihm vom, dass ich nach Piraeus komme und logischerweise hat er sich nie wieder gemeldet.......

8. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hmmm. Mittlerweile habe ich insgesamt 4 Versuche bei solchen Anzeigen unternommen.... Die Herrschaften sind Dr.XY oder so und sind alle gaaanz plötzlich nach Z verzogen und schlagen vor, das Geschäft mit Spedition abzuwickeln.

Ich habe alle Anfragen mit Wegwerf-Maiadressen gestartet.

Grüße
    B.

9. SweetSugarBaby

SweetSugarBaby Kann einfach nicht wegbleiben

und schon wieder drin bzw. immer noch...

Quoka Angebot

Dank ans Forum! Jürgen

10. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Ja. Wieder die Warrrnung zur Vorweihnachtszeit: Uffbasse und nachdenken. Vorsicht hilft!

Brille

11. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Immer wieder das Gleiche......
    Markenzeichen von Fake Angeboten :

Der Anbieter ist plötzlich ins Ausland gezogen

Der Anbieter hat schon eine eigene Spedition beauftragt

Geldüberweisung über Western Union (oder ähnlich)

Treuhandservice ist nicht möglich

Zusätzliche Bilder von bestimmten Stellen des Instrumentes sind nicht möglich, da das Instrument ja gar nicht vorhanden ist

Kostenloser Versand (nicht üblich)

Für Verkäufer : Pay Pal Bezahlung ohne den Geldeingang auf eigenem BANK Konto wirklich kontrolliert zu haben (Pay Pal Bestätigung ist kein Nachweis)

Versand Per Nachnahme (Paket könnte ja leer sein und im Beisein des Postboten darf man es nicht aufmachen um den Inhalt zu kontrollieren ohne es zuvor schon angenommen zu haben)

Übergabe des Instrumentes an einem konsperativen Ort. Man sieht zwar das Instrument, wird aber später abgelenkt und es wird einem ein leerer, gleich aussehende Koffer untergejubelt). Deshalb immer zu zweit sein !

Viel Glück und nicht zu gierig werden !
    kokisax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden