Zappatinigurt-wie befestige ich neuen Haken

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13315, 11.Februar.2020.

  1. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Liebe Foristen,

    nach Tenorsaxsturz vom Haken muss ich auswechseln. Leider bekomme ich das Teil nicht mehr zusammen und habe im Internet keine Anleitung gefunden.
    Wie kann ich die Schnur wieder verstellbar aufwickeln ?

    Danke für Eure Hilfe !
     

    Anhänge:

  2. ppue

    ppue Experte

    Wenn es das gleiche Modell ist, sollte es so gehen:

    upload_2020-2-11_23-20-31.png

    Rotes und grünes Band ist natürlich nur eines und ist oben hinter Plastik durchgehend, so schätze ich. Da würde ich anfangen und die Kordel nach der Zeichnung einfädeln. Am Ende treffen sich grün und rot im untereren Löchsgen, wo man sie hoffentlich unauffällig verknoten kann. Kann aber auch sein, dass die Kordel oben hinter dem Plastik verknotet ist. Ich hoffe, es hilft.
     
  3. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    @ppue
    vielen Dank. Ich probiere es.
     
  4. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 12.Februar.2020
  5. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Danke!
    Verhindert hoffentlich künftige Freiflüge
     
  6. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Sodele jetzt kann ich wieder beruhigt spielen .
    Sitzt, passt wackelt und hat Luft...:happy:
     

    Anhänge:

    ppue und saxo-ch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden