Zoot Sims Humor

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von winfried, 13.Mai.2004.

1. winfried

winfried Schaut öfter mal vorbei

Das hab ich grad bei a.m.s. gefunden. Vielleicht hats der eine oder andere auch schon entdeckt. Ich finds Klasse, deshalb hier nochmal das Posting:

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

:lol: :lol: :lol:

a.m.s? Ich wusste noch gar nicht, dass Auto Motor Sport in englischer Sprache erscheint...!

Hier sind noch zwei:

Code:
    Once, on the road, the band stopped at a diner. Zoot finishes his meal and asks for a piece of apple pie. "I'm sorry," says the waitress, "it's gone." - "Crazy!", says Zoot. "Then I'll have TWO pieces." 
    [color=FFFFFF]..[/color]

On a tour of Europe with Chet Baker, Chet wanted Zoot to meet the son of Benito Mussolini, who happened to be Italy’s best jazz artist. Chet prompted Zoot to please say something nice when being introduced to him. While shaking the hand of the infamous leader's son Zoot said, "Sorry to hear about your Dad." 
    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. winfried

winfried Schaut öfter mal vorbei

:-D
    Dein erster ist auch nicht schlecht, der zweite war bei mir schon drin ;-) .

Und: a.m.s. ist natürlich news:alt.music.saxophone

4. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Au weia, wie peinlich, dass ich das übersehen habe. Man soll sich doch mehr Zeit nehmen zum Posten, damit sich die Nachwelt nicht so wundert! Nun steht's da und wird nicht mehr geändert... [​IMG]...Aua!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

5. Lusaut

Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

Yeah! Cool Jazz for Cool Cats! Bei verfilmung der Biografie empfehlen wir Bruce Willis für die Rolle des Zoot Sims... :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden