Zurück zum Saxophon

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Peter1962, 12.November.2015.

  1. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    seit gestern bin ich im Forum angemeldet.
    Meine Name ist Peter und ich bin 53 Jahre alt und wohne in Greifswald.
    Ich habe vor langer Zeit Mal ein Sax gespielt, aber die letzten Jahre ein Flügelhorn
    im Blasorchester. Eine chronische Kehlkopf und Stimmbandentzündung macht mir das Flügelhornspielen
    unmöglich. Da ich aber unbedingt im Orchester bleiben will, habe ich mich umorientiert und mich wieder an den
    coolen Sound eines Barisaxes erinnert. Das konnte ich damals nicht spielen, da es besetzt war. Jetzt habe
    ich ein altes Weltklang und nehme am Saxophonworkshop von Lille teil.
    Ich bin gespannt was geht und freue mich auf den Austausch mit euch.

    Gruß und schönen Tag Peter
     
    hoschi, Jazzica, quax und 2 anderen gefällt das.
  2. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Peter
    Schön, dass Du zum Saxophon zurückgefunden hast :)
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Spielen!

    Liebe Grüsse von Saxophonia
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen!
    Viel Spaß beim Workshop und am BariSax!

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Zurück zum Saxophon? - Gute Entscheidung!
    Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Instrument!

    LG Bernd
     
  5. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Rückbesinnung. Ich frage mich nur, obs mit dem Sax besser geht, trotz chronischen Entzündung?!
     
  6. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...viel erfolg beim workshop...
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches Willkommen...Du hast eine gute Entscheidung getroffen....;)

    CzG

    Dreas
     
  8. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen hier!

    Aus dem Südwesten Grüße in den Nordosten
    Helmut
     
  9. macpom

    macpom Ist fast schon zuhause hier

    Gruß aus Stralsund! Andreas
     
  10. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen aus Mittelhessen !
    Bin auch son weltklänglicher Bariker...
    Viel Spaß hier !
    Ernst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden