Zusammen Spielen und Hilfe für ein Neuling in S-H!?!?!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dirk-Kiel, 27.Januar.2007.

  1. Dirk-Kiel

    Dirk-Kiel Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ihr lieben,
    wer hat denn Lust mit mir zusammen ein wenig rum zu spielen???


    OK,OK,OK: :roll: Ich suche jemanden der mir dir Grundzüge beibringt und mit mir zusammen übt!?!
    Ich glaube nähmlich das es zusammen mehr Spaß macht.
    Außerdem bringt es auch eine ganze Menge mehr.

    Ich bitte um Vergebung ;-)

    Lg Dirk

    P.S.:Ich komme aus Kiel und bin relativ Mobil,leider hab ich fast immer nur am Wochenende Zeit da ich Beruflich viel Unterwegs bin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden