zypern sommerjob

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von lee, 1.April.2007.

  1. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    hi
    ich bin gefragt worden, ob ich einen saxophonisten weiß,der lust hätte sechs monate in einem hotel auf zypern als solist
    (mit playbacks?) zu spielen-und ich dachte,ich frag mal die kollegen im forum.
    ps. kein aprilscherz!
    lee
     
  2. Sacki

    Sacki Kann einfach nicht wegbleiben

    6 Monate oder 6 Wochen? Von wann bis wann???
     
  3. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    sechs monate- beginn so bald wie möglich
    lee
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wieviele Sterne, wieviel Kohle ;-)
     
  5. kingconn

    kingconn Ist fast schon zuhause hier

    Macht sicher Laune, bei 40 Grad stundenlang zu Playback zu dudeln.

    :hammer:

    Schöne Grüße

    kingconn
     
  6. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    wenn jemand interesse hat,kann er mir ja seine mail adresse als pm schicken. ich leite das dann an die agentur weiter-die können auch alle konkreten fragen besser beantworten als ich
    lee
     
  7. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    aus der sicherheit eines bürgerlichen berufes heraus, über musiker zu spotten,ist nicht wirklich nett
    lee
     
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich gehe davon aus, dass ein Hotel, welches sich heute noch einen leibhaftigen Musiker leistet, auch über eine funktionierende Klimaanlage verfügt.

    Ansonsten: Draußen im pool spielen, am besten unter Wasser, das ganze filmen und an Keilwerth schicken ....

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  9. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    :-D der war gut
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich würde tippen das es bestimmt einfacher ist mehrere Musiker zu finden, die mal für ein oder zwei Monate solche Tätigkeiten übernehmen, als einen zu finden, der ganze 6 Monate diesen Job macht.

    Außerdem wäre ich SEHR skeptisch ob der Qualität eines "Kollegen", der so kurzfristig sechs Monate am Stück in diesem Jahr Zeit hätte diesen Job zu übernehmen, denn das hieße ja, er hätte keine anderen Gigs zu spielen - hmmm - wer sechs Monate keine Gigs zu spielen hat - hmmm - warum wohl?!?!?

    Schöne Töne!
     
  11. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    stimmt mrx
    ich glaub auch nicht,dass es einfach wird.
    aber ich würde nicht pauschal sagen,dass der der sowas
    macht nichts taugt-man kann sich ja auch für so einen
    sonnenjob ein paar termine freischaufeln.
    für mich wär das übrigens auch nichts- ich werd nach drei monaten am selben fleck schon nervös;selbst zuhause.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Neeeeee - ich wollte auch nicht sagen das der der sowas macht nix taugt!!! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die, die zeitlich sowas machen könnten vielleicht sonst nicht soooo gefragt sind!!

    Ich würde der Agentur vorschlagen diesen Job in mehrere Teile (4, 6 oder 8 Wocheneinheiten) zu zerstückeln. Ich könnte mir vorstellen das es dann einfacher wird.

    Schöne Töne!
     
  13. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    hab ich schon vorgeschlagen- aber das würde die
    nebenkosten (3,4,5flüge statt einem!) hochtreiben ; ist ein argument.
     
  14. Delta

    Delta Ist fast schon zuhause hier

    Ich kenne viele Top-Musiker (Saxophonisten) die bereit sind (wenn die Agentur seriös ist) nach Zypern zu fahren und bei Hitze oder Unwetter die Schlager von Flippers, Andrea Berg oder Real Book von A bis Z zu spielen.
    Du kannst mein e-mail an die Agentur weiter leiten.

    Gruß
    Delta
     
  15. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    hab ich gerade- viel glück
    falls er antwortet, der mann heisst eddy
    gruss
    lee
     
  16. Delta

    Delta Ist fast schon zuhause hier

    Hallo grmz,

    vielen Dank.
    Ich melde mich wenn alles gut verläuft.

    Gruß
    Delta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden