1. In diesem Bereich erhältst du viele Tipps zu den Funktionen des Forums.
    Wenn du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, schaue bitte zuerst im Unterforum 'FAQ - eure Fragen', ob es schon eine ähnliche Anfrage gibt. Falls nicht, eröffne einen neuen Thread und stelle deine Frage möglichst präzise.

FAQ - helft mit!

Dieses Thema im Forum "FAQ - eure Fragen" wurde erstellt von Claus, 1.Februar.2015.

  1. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Dann solltest du es vielleicht tatsächlich sein lassen.
    Am liebsten lese ich sowieso auf dem Sofa am Rechner. Ein Grund mehr, das weiter so zu handhaben :pint:
     
  2. last

    last Guest

    Ich widerspreche hiermit, dass meine Daten weitergegeben werden.
    ...oder hab ich dem hier im Kleingedruckten womöglich schon zugestimmt? :nailbiting:

    ;) last
     
  3. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Zu spät.
    Deine Seele hast du mit der Anmeldung hier verkauft.:yiep:
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Der Artikel war von 2015
     
  5. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Jepp und Mathias verscherbelt sie dann an einen gewissen französischen Saxophonhersteller, dass er sie in seine Produkte implantiert...
    diabolischer Plan...
     
  6. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Damit wäre dann auch endlich, endlich geklärt, warum Saxe gleicher Baureihe unterschiedlich klingen. Es liegt an der Seele der saxophonforum.de-User :lol:
     
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Das setzt aber das Vorhandensein einer "Seele" voraus. Was nicht ist, kann man nicht verkaufen. (Die Leute von Yamaha sind da übrigens schon weiter...)

    Gaga - seelenfrei
     
  8. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ja war er. Vielleicht haben sie in der Zwischenzeit die Seiten gewechselt und sind Daten SCHÜTZER geworden.

    Wenn DU meinst, das ist OK, dann ist mir das Recht. Es gibt schlimmere Gefahren als die grundsätzliche Möglichkeit, meinen "Wahren Namen" und meine E-Mail Adresse heraus zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden