der chat

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von zwar, 4.März.2015.

?
  1. PC

    47,6%
  2. Tablet-PC

    38,1%
  3. Smartphone

    23,8%
  4. Notebook

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    @Bernd
    Was ist mit demonstrantum?
     
    Bernd gefällt das.
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    @Bernd

    Wenn du schon so genau bist: es heißt auch "Quod" und "demonstrandum".....
     
    Bernd gefällt das.
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Abyssus abyssum invocat! ;)
     
    bluefrog gefällt das.
  4. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    ist auch nicht schlecht.:D
     
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @matthiAS und @Claus : Wollte ja nur mal sehen, wem die anderen Fehler auffallen :)
     
  6. last

    last Guest

    also wenn schon, denn schon: demonstrandum

    :):):)
     
  7. last

    last Guest

    sorry - da warst du schneller..
     
  8. last

    last Guest

    vena laus amoris paxe druxe bis caputis
     
    Claus_6 und Nordstern gefällt das.
  9. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    werden die Geister blos gestellt ? und erscheine dann auch ? oder wird der Privatsphäre geschützt ... und der Wunsch respektiert das sie nicht von allen komtrolliert werden wollen

    AXO
    wenn jemand paranoid ist heist es nicht das er nicht verfolgt wird ....
     
  10. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    So langsam krieg ich Angst vor dem Chat mit Euch :p
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hat ja gedauert, bis ihr meine gezielt eingebauten Fehler gefunden habt....:cool2::cool2:

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @saxolina

    Brauchst keine Angst haben....wir tun nix...wir wollen nur chatten... ;)

    CzG

    Dreas
     
  13. Rick

    Rick Experte

    Hatte ich mir schon gedacht, Andreas, immerhin in jedem Wort genau einer, das konnte kein Zufall sein. :cool:

    Gut Sax,
    Rick
    (der keine Chats mag, weil er dafür zu langsam tippt - der pure Stress...) :confused:
     
  14. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Aegroto, dum anima est, spes est.
     
    Rick gefällt das.
  15. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Potest etiam sic scribi German
     
  16. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Dann hast du deine langen Forenbeiträge schon vor einem Jahr verfasst :)
     
    bluemike und ppue gefällt das.
  17. Rick

    Rick Experte

    Hallo Matthias,

    gewiss drücke ich mich gerne mal etwas länger aus, doch das nimmt auch entsprechend Zeit in Anspruch.
    Ein ausführlicher Beitrag dauert bei mir durchschnittlich mindestens eine Viertelstunde, mit Korrekturen und nachträglichen Ergänzungen eventuell noch länger, manchmal bis zu einer Stunde, denn ich bin da penibel und recherchiere gelegentlich noch etwas nach, will ja keinen Mist veröffentlichen (auch wenn das möglicherweise mancher anders sieht). :-D

    Deshalb schreibe ich die auch nur, wenn mich ein Thema brennend interessiert und ich wirklich genügend Zeit habe (kommt bei Freiberuflern durchaus mal vor, unter Umständen auch um 5 Uhr morgens). ;)

    So etwas wie dies hier schaffe ich in fünf Minuten - immer noch viel zu langsam für den Chat... :(


    Schöne Grüße,
    Rick
     
  18. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    So, jetzt ist der neue online.
    upload_2015-3-6_22-58-46.png
     
  19. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    jetzt kann auch Rick mit tippen ... he he
     
  20. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden