Otto Link New York vs. Florida...

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Conndomat, 26.Januar.2016.

  1. Gelöschtes Mitglied 1142

    Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

    Spannend.
    Für mich klingt das so, als wärest Du bei den ersten Tönen mit dem Navarro erschrocken und hast den Sound dann in der Folge in Richtung Otto Link "hingebogen". Das Navarro zeigt sich tw. ein wenig "sperrig", das Link ist Dir vertrauter.

    LG Bernd
     
    GelöschtesMitglied1589 gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Genau solche Hörner liebe ich. Ich hatte mal ein Florida und ein NY. Das Florida war ganz gut, aber sehr eng. Das NY war auch sehr schön, aber sie waren beide längst nicht so gut wie das Robusto Metall. Es lässt sich einfach super spielen. Leider kann ich deine Aufnahme gerade nicht hören, aber morgen werde ich das tun. Das Bopboy kenne ich leider nicht.
     
    GelöschtesMitglied1589 gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Exakt, Bernd, das ist noch Neuland, aber vielversprechendes Territorium.
     
  4. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden