YouTube und andere Videos SAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 22.Mai.2007.

  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Wahnsinns Besetzung ab 1:45
     
    stefalt gefällt das.
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Wow, Michael Brecker und Kenny G auf einer Bühne ....
    Und sogar "unser" Tom Scott ;-) :eek::D

    Danke @tbeck, hat Spass gemacht
     
  3. TLikeTiz

    TLikeTiz Schaut nur mal vorbei

    Selbstgespieltes Saxophon Lied:

    Wenns euch gefällt über einen Like würd ich mich nicht beschweren ;)
     
  4. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ich bin ja mal gespannt, wo du das Video noch so platzierst!! ;)

    Willkommen im Forum!
    Annette
     
  5. TLikeTiz

    TLikeTiz Schaut nur mal vorbei



    Haha ja ein bisschen Werbung macht doch jeder...aber ich bin nicht so dumm und übertreibe wie andere Leute...

    Hat das Video dir denn gefallen?
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Hab's mir noch nicht angeschaut....
     
  7. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Wer sich schon immer mal fragte, wie ein Saxophon hergestellt wird oder warum es ein Holzblasinstrument ist:

    Hier ist die Antwort
     
  8. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    die Jungs sind drauf. Irgendwie sind die Südamerikaner alle Geschwindigkeitsfanatiker ;-)

     
    kokisax gefällt das.
  9. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Jep - die haben halt den Samba im Blut, gerade jetzt zu Karneval,
    Für meine Ohren ist auf Dauer die Snare zu viel des guten Batucada.
    Aber das Tempo ist doll.:)
     
  10. last

    last Strebt nach Höherem

    Spannende Doku...



    Viel Spaß!

    :)
     
    Roman_Albert, annette2412 und Dreas gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @last

    Danke! Großartige Doku....:)

    CzG

    Dreas
     
    last gefällt das.
  12. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    diese Musikaltät dieser jungen Familie gegeistert mich. :)
     
  13. robaren

    robaren Schaut nur mal vorbei

    Hier eine abgespeckte Version von der Big Band Nummer "Four Brothers" für Saxophon Quartett .Das Stück Four Brothers von Jimmy Giuffre aus dem Jahre 1947 war ein Feature für die Saxophone Section der Woody Hermann Big Band. Der Titel bezieht sich auch auf die vier Saxophonisten, die ihn in der Originalversion spielen: Stan Getz, Zoot Sims, Herbie Steward und Serge Chaloff. Unsere Version wurde im Jazz Club B-Flat in Berlin 2016 live aufgenommen.

     
    Viper, tomaso, Dreas und 3 anderen gefällt das.
  14. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

  15. Milford Parmer

    Milford Parmer Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,
    TOP 10 Saxophone Covers of Popular Songs 2017
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.Februar.2018
  16. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Toller Friseur! Bist du das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.Februar.2018
  17. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Auf'm Bass ?o_O :p
     
  18. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Nein Wuffy, das ist ein Saxophon, das er dort schultert. Wo ist denn da ein Bass?
     
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Da iss der Bass ;)

    upload_2018-2-10_21-31-18.png
     
    gaga gefällt das.
  20. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Danke. Jetzt verstehe ich auch die Haltung des Instrumentes. E-Basser (und Gitarristen) tragen ihre Instrumente gern auf der Schulter.

    [​IMG]

    Dieser junge Kollege braucht allerdings eindeutig einen neuen Friseur.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden