EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. visir

    visir Gehört zum Inventar

    ah, deshalb auch schwarz...
     
    Badener gefällt das.
  2. Stephan!

    Stephan! Schaut öfter mal vorbei

  3. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Mit welchem Sportgerät? :D
     
  4. Stephan!

    Stephan! Schaut öfter mal vorbei

    Einem Vorschlaghammer. So ne dreiste Kopie!
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Badener gefällt das.
  6. ppue

    ppue Experte

    Kauf das doch mal und mach es fit. Vielleicht wird das ein Knaller. Einen Versuch ist das doch wert, oder?
     
    Badener gefällt das.
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  8. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Pil gefällt das.
  9. visir

    visir Gehört zum Inventar

  10. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

  11. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Moin,

    Guggste mal hier in den Testbericht von Klaus Dapper.....Selmer Kopie mal wieder,...aber die Taiwanesen sollen ja nicht schlecht sein.

    http://www.saxophon-service.de/online/da9707x7.htm

    Gr Wuffy
     
  12. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Tipp, wenn auch so ganz viel über Tenor nicht drin steht. Nun ja, Wittlich ist bei mir um die Ecke, den "Musikladen" kenn ich. Vielleicht fahr ich mal hin. Soll ja nicht mein Erst- oder ZweitTenor werden. Da mach ich mir keine Illusion. Für draußen wäre es vielleicht was.
    Suche eher noch ein Selmer Tenor...das einigermaßen bezahlbar ist.
     
  13. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    sowas gibt es ....hier ....:duck:
    :sorry2:
     
  14. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    tz tz tz ...
     
    stefalt gefällt das.
  15. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Der Bericht ist mittlerweile nahezu 20 Jahre alt ... da hat sich zwischenzeitlich in Taiwan und in China-Festland sehr sehr viel getan. Konnte mir letztes Jahr persönlich ein Bild vor Ort machen....

    Gruß
     
  16. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  17. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Dreas gefällt das.
  18. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  19. visir

    visir Gehört zum Inventar

    sogar einen gratis S-Bogen gibts dazu! :sensatio:
     
  20. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar


    SEHR schöner Koffer, offenbar angemesser Preis- jedenfalls schnell dafür verkauft; vielleicht hat jemand Deinen Tipp beherzigt :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden