Was für ein Mundstück ist das?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von saxchrisp, 3.November.2017.

  1. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Gemeinde.
    Der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Was spielt die junge Dame hier wohl?

    18076641_1870479899887558_8765044114988981194_o.jpg
     
  2. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Und warum willst Du das wissen bzw. was ist daran interessant? Jeder muss für sich selbst das beste Mundstück finden. Wenn sie das für sie beste Mundstück gefunden hat, ist das schön für sie, aber mir persönlich nützt das nichts. ;)
     
  3. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    geht es nur um das Mundstück???
     
    binsofreiundfroh gefällt das.
  4. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Muss es auch nicht,reicht ja
    wenn es der Fragestellerin hilft;)
    Dachte erst am Aaron Drake, aber die sehen doch noch anders aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.November.2017
  5. RomBl

    RomBl Guest

  6. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Für mich sieht es nach einen RPC aus.
    LG StefAlt
     
    claptrane gefällt das.
  7. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Ach das Internet ist so schön. Jeder weiß alles am besten. Du weißt null über meinen Background und kommst erstmal mit der Pauschalkeule und beziehst meine Frage auf Dich.

    Vielleicht suche ich ja das perfekte Mundstück für mich. Vielleicht ist es ja das was das Mädel da spielt.

    Was ist denn Dein Tipp um das perfekte MP zu finden? Ausprobieren? Darf ich dann auch das ausprobieren was Sie da spielt? Oder nur die MPs die Ich schon kenne?

    Also nochmals danke für Deine sehr pauschale aber null hilfreiche Antwort. Vielleicht nächstes mal einfach zurück halten mit so einer Antwort. Da haben die Threadstarter mehr von.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.November.2017
    Gruenmicha gefällt das.
  8. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Hab ich. Warte noch auf Antwort.
     
  9. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Ja nur das MP.
     
  10. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Ich dachte Du findest die Blattschraube genial.... ;)

    lass Dich nicht ärgern....
     
  11. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Ne da bleibe ich bei meiner FL.
     
  12. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Könnte ein JodyJazz sein...
     
    last gefällt das.
  13. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Die sind aber oben mittig beschriftet, das würde man unter der BG Blattschraube sehen, denke ich. Die einzigen die ich kenne, die die Schrift seitlich haben, hier von der Blattschraube verdeckt, sind die RPC, daher meine Vermutung.

    LG StefAlt
     
  14. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Bin gespannt. Lass es uns bitte wissen.
     
  15. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Schaut mal bei facebook,da ist sie und auf einem bild sieht man einen teil der schrift auf der mps seite. Beim sopran spielt sie ein kessler custom mpc und sax
     
  16. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Habe jetzt eine Antwort bekommen von der Dame.
    Es ist der Prototyp eines "Tenor Madness" Mundstücks.
    Noch nie gehört davon.
     
  17. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    TM ist ein us sax-veredler der taiwan saxe pimpt. @Ton Scott hatte mal ein tenor von denen und hatte berichtet. Jetzt gehört es @b_nic .

    LG StefAlt
     
    saxchrisp gefällt das.
  18. binsofreiundfroh

    binsofreiundfroh Schaut nur mal vorbei

    Ich befürchte, es geht nicht so wirklich um das Mundstück ... ???
     
  19. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    und wie kommst du darauf?
     
  20. binsofreiundfroh

    binsofreiundfroh Schaut nur mal vorbei

    Lese zwischen den Zeilen ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden