Saxophonkauf im EU Ausland

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dundy, 29.Dezember.2017.

  1. Dundy

    Dundy Nicht zu schüchtern zum Reden

    ich hab das bild gespeichert und neu in die google bildersuche hochgeladen, irgendwas hast du wohl besser gemacht als ich, hmm
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Ich war immer nett zu Google. Bekenne mich hiermit zum vollkommen transparenten Internetuser. Das bringt vielleicht Vorteile mit sich.

    Nicht, dass ich das mag. Ich mag mich aber auch nicht bevormunden lassen, aus Opposition zu Google meine intimsten Wünsche im Netz zu verheimlichen.
     
  3. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :rolleyes: Hast Du nur eine ID?
     
  4. ppue

    ppue Experte

  5. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Ich nicht, nutzt mir aber auch nicht um besser schlafen zu können.
     
  6. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ...... das sind wir doch alle, alles andere würde mich schwer wundern ...
    Und diejenigen , die das nicht wollen, bekommen zur Beruhigung ein paar privacy- Schalterchen angeboten, damit sie nicht sehen was über sie gespeichert wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden