endlich zu haben, für schweißfreies Spielen

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von ToMu, 4.Dezember.2018.

  1. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  2. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Ich hätte fast bestellt, aber dann hab ich dies gelesen.
     
  3. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    ich hätte mich auch schon arg doll drauf gefreut...
     
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Sie schiffen überall hin. Aber die Ausnahmeliste macht schon nachdenklich: exept Hong Kong, Taiwan, Macao, China, Guernsey, Luxembourg, Italy, APO/FPO etc.

    Das letzte Kürzel heißt bekanntlich usw (!) - das vorletzte meint US-Militärbasen irgendwo auf dem Globus...
     
  5. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Wenn Asiaten unter anderem keine Asiaten beliefern wollen, wäre ich schon mal seeeehr vorsichtig !

    kokisax
     
  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Das ist jetzt schon a weng ungehörig, oder? Hauptsache mit Handschuh an.......
     
    Rick gefällt das.
  7. RomBl

    RomBl Guest

  8. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Äh - worldwide shipping = weltweites schiffen (das wird man ja noch sagen dürfen...) :-?
     
  9. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Beim Kauf eines guten Saxophones sind diese Handschuhe im Zubehör mit enthalten.
    Solltet ihr keine haben, dann überprüft bitte die Qualität eures Instrumentes.
     
    Rick, sachsin, Dreas und einer weiteren Person gefällt das.
  10. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    aha:rolleyes:
     
  11. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Hier kann man ein solches Qualitätsinstrument erstehen!
     
  12. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    So?
    Das wäre aber doch ein eklatantes Eingeständnis mangelnder Feinmotorik. :blackeye:

    LG
    Nem
     
    RomBl und sachsin gefällt das.
  13. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ja. Kann man... Sorry.

    https://www.duden.de/rechtschreibung/schiffen
     
    gaga gefällt das.
  14. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Hat schon Joachim Ringelnatz so gedichtet:

    ...
    Da schiffte er von dem Balkon,
    sich ein, in einen Luftballon
    ...
     
    Rick, kokisax und gaga gefällt das.
  15. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Super. Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft!
     
  16. mueller

    mueller Kann einfach nicht wegbleiben

    Das ist fantastisch! Ein Tenorsaxophon in Eb! Da brauche ich mich gar nicht umzugewöhnen! :biggrin:

    Bildschirmfoto 2018-12-05 um 09.16.00.png
     
    ehopper1 und Rick gefällt das.
  17. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Eben! Absolute Qualität! Das schaffen noch nicht mal die Franzosen (Selma od. so ähnlich):D
     
    Rick gefällt das.
  18. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Mir drängt sich jetzt eine Frage auf :

    Gibt es "Eb"-Kastanien auch in "B" ?????
     
    Gerd_mit_Sax, sachsin, ehopper1 und 2 anderen gefällt das.
  19. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem


    Ver
    G#
    Eb !


    SlowJoe
     
    sachsin, last, ehopper1 und 4 anderen gefällt das.
  20. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @slowjoe ,

    ist "Ver-G#", enharmonisch nicht wieder ein G?

    kokisax:D
     
    47tmb und Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden