Heute vollendet Supersol ihr erstes halbes Jahrhundert

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 6.Oktober.2019.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    ……..und deshalb schallt es nicht dunkel aus dem Gehölz, sondern vielstimmig und fröhlich:

    Herzlichen Glückwunsch zur 1. Hälfte :pint: :yiep:
    und ausreichend musikalische Fitness für die 2. Hälfte. :top:!

    @Supersol Schönes Feiern bei hoffentlich freundlichem Herbstwetter!

    LG Nem
     
  2. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Sende auch herzliche Grüße zum Geburtstag, und wünsche weiterhin viel handgemachte Sax-Musik!
    LG, db
     
    djings und Supersol gefällt das.
  3. Rick

    Rick Experte

    Auch von mir die besten Wünsche zur Vollendung des halben Hunderts!
    Victor Hugo soll ja mal gesagt haben: "50 ist die Jugend des Alters" - in diesem Sinn darf man sich also endlich wieder jung fühlen. :)
     
    djings und Supersol gefällt das.
  4. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Ooooooohhhhh wie freundlich - herzlichen Dank für eure netten Glückwünsche ;)

    Wir sind seit gestern in Füssen im Urlaub und bleiben drei Wochen. Das ist natürlich wunderbar :D

    In der letzten Zeit konnte ich nicht so aktiv im Forum sein, da ich einen etwas erhöhten übe Aufwand hatte. mein Lehrer hat einen fortgeschrittenen Schüler, der gerne Trio spielen wollte und da hat er mich gefragt, ob ich Lust hätte da mitzumachen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich da sehr geehrt gefühlt habe und auch gut vorbereitet erscheinen wollte.
    Hat sich aber voll gelohnt, auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden war mit meinen Ergebnissen, so haben die beiden mich doch sehr schön mitgetragen und es hat sich echt Bombe angehört. So drei Hörner, die können schon eine sehr schöne Dichtigkeit erzeugen. Kam mir fast vor wie ein kleines Orchester :D

    Habe jetzt das Mundstück wenigstens mal mitgenommen, damit ich Mundstück übungen machen kann, um nicht ganz rauszukommen.

    Seid herzlichst gegrüßt :)
     
  5. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Das mit der musikalischen Fitness, das bekomme ich ja hier sehr schön vorgelebt von Altersgenossen.
    Das beruhigt :D
     
    djings gefällt das.
  6. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, in Füssen ist es nicht so verregnet wie hier im Rheinland ...
    LG Jabo
     
    Supersol und djings gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Alles Gute zum Geburtstag.....

    CzG

    Dreas
     
    Supersol und djings gefällt das.
  8. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum halbe Jahrhundert! Auf das Nächste! :pint:
     
    Supersol und djings gefällt das.
  9. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Alles Gute und weiter so........junger Schnösel......:D
    :duck:
     
    Paul2002 und djings gefällt das.
  10. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Viel Glück und viel Segen
    auf all deinen wegen,
    Gesundheit und Frohsinn
    Seien auch mit dabei!
    Viel Freude und Musik im neuen Lebensjahr,
    liebe Musikfreundin!
    Ingrid
    Was macht euer Zusammenspiel? Kein ehe-Streit?

    :)
     
    Supersol gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hey Supersol,
    Glückwunsch & willkommen im Club!
    Feier´ schön, ich proste dir zu aus der Ferne! :pint:
    Herzliche Grüße,
    Anja
     
    Paul2002 und Supersol gefällt das.
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  13. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Ich lieg schon wieder in der Ecke :lol:
    .... so fängt der Tag doch gut an und das Wetter ist auch schon besser:-D
     
    djings, kokisax und Gelöschte 11056 gefällt das.
  14. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt - sieht klasse aus :smile2:

    und danke auch noch für die und danke auch noch für die anderen Glückwünsche :danke:
     
    GelöschtesMitglied7838 und djings gefällt das.
  15. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :pint:Ois Guade vom Rosenheimer, der fast genauso jung is wie Du.

    Servus
    Pil
     
    Supersol und djings gefällt das.
  16. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Auch von mir - leicht verspätet - „Herzlichen Glühstrumpf“!
    Ich wünsche von Herzen Glück, Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser ... ach nee, falsch, nochmal ...

    ... und immer eine gut eingestellte Hupe zur Hand!

    So, jetzt wars richtig,
    LJS
     
    Supersol und djings gefällt das.
  17. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Haha Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden