EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. mato

    mato Strebt nach Höherem

    tomaso, CC-Rasta und Sandsax gefällt das.
  2. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    ...aber der Preis ist originalgetreu...


    SlowJoe
     
    visir gefällt das.
  3. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem


    Einbruch in Markneukirchen – 37 Instrumente gestohlen!

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Geschäftsfreunde,

    in der Nacht vom vergangenen Sonntag, 07.07. auf Montag, 08.07.2019 wurde bei uns im Gewerbepark 52-54 in Markneukirchen eingebrochen und J. Keilwerth Saxophone (9 Stück) sowie Buffet Crampon Klarinetten (28 Stück) gestohlen.

    Im Anhang finden Sie eine komplette Übersichtsliste der entwendeten Instrumente mit Modell- und Seriennummer.

    Bitte wenden Sie sich bei sachdienlichen Hinweisen sofort an uns oder die ermittelnde Polizeidienststelle in Plauen.

    Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns recht freundlich!

    Ihr Buffet Crampon Verkaufs- und
    Marketingteam Deutschland/Österreich/Osteuropa

    Instrumentenbezeichung

    Es-Alto Saxophon, Julius Keilwerth SX90R Shadow, schwarz vernickelt, Klappen versilbert
    JK2401-5B2-0
    129979
    1
    5.817,00 €
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.


    Hallo schau mal hier bei ebay, die Seriennummer ist deckungsgleich.
    Leite die Info doch bitte entsprechend weiter.

    https://www.ebay.de/itm/Keilwerth-S...410825?hash=item3db0466e49:g:pGIAAOSwdCdffwtj

    Artikelzustand:
    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung
    Marke: Keilwerth
    Herstellernummer: 129979

    Gruß
     
  4. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    @ToMu
    Die Information über den Instrumentendiebstahl kam von dir.
    Gruß

     
  5. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  6. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ist es nicht eher ein Alto ??
     
  7. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Sieht so aus, aber 100 %ig sicher sieht man nicht die Biegung des S-Bogens.
     
  8. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Trotzdem ein Schnapp, egal ob Alto oder Tenor
     
  9. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Und? Wer holt es jetzt ab? :cool: Oder sollte man nicht erstmal fragen, warum es so billig ist?
     
  10. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Es ist ein Alto. Das sieht man an dem Proportionen der Becherklappen. In der Tat ein Schnäppchen, aber irgendwie erkenne ich keine Bördelränder mehr und die C-Eb Achse scheint auch einen Knick zu haben.
     
  11. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    claribari gefällt das.
  12. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    ...stimmt, das wurde im letzten Jahr schon mal angeboten.
     
  13. visir

    visir Gehört zum Inventar

  14. charly-5

    charly-5 Ist fast schon zuhause hier

  15. visir

    visir Gehört zum Inventar

  16. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    Von Neuwagenduft aus dem Kfz-Zubehör habe ich schon gehört....vielleicht gibt es ja auch schon Neu-Sax-Duft zu kaufen :duck:
     
  17. visir

    visir Gehört zum Inventar

  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Gerade die "Alten" müssen besonders intensiv gelüftet werden...stoß-und querlüften hat sich am besten bewährt ;)
     
    CC-Rasta gefällt das.
  19. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  20. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden