1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von JTM, 3.Oktober.2025.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Ich verschenke einen Tenorsax Gigbag (guter Zustand) und ein Yamaha 4c Tenormundstück mit Kappe und Klammer, auch guter Zustand
     
    Nemo, Guido1980, Bb7 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. AltoSaxistCool

    AltoSaxistCool Schaut nur mal vorbei

  3. AltoSaxistCool

    AltoSaxistCool Schaut nur mal vorbei

    Ich mein brauchst du das nicht, also ich brauchs nicht.
     
  4. Nemo

    Nemo Ist fast schon zuhause hier

    Phil? LuckySax?
     
  5. Analysis Paralysis

    Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

    Dadaist auf jeden Fall Tubist.
     
    Nemo gefällt das.
  6. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Bitte zumachen,ist alles verschenkt
     
  7. Nemo

    Nemo Ist fast schon zuhause hier

    ...wo es jetzt gerade wieder spaßig wird? :(:D
     
    JES gefällt das.
  8. scenarnick

    scenarnick Admin

    Wie gewünscht
     
    JTM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden