Bots als Mitglieder?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Dreas, 11.September.2018.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    der is gut
    ...das leben kann so einfach sein (es ist aber noch früh am morgen. ich geh besser tröten...)
     
    Dreas gefällt das.
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    klar sind wir alle nikoläuse - *clugscheißermodus an*: "claus" ist ein im laufe der jahrhunderte sprachlich verballhornter und obendrein nachträglich lateinisierter nikolaus.

    geil - wieder so ein thread, der einen in nullkommanix zum troll mutieren lässt!
     
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Nur der Vollständigkeit halber (sogar mit sax):




    Und:
    Widmet man mit so einem Fred nicht den bots viel zu viel Aufmerksamkeit?
    Kurze Meldung an mods: botsverdacht tut es meiner Meinung nach auch
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Du meinst, wozu braucht das Forum noch Spammer? :D
     
    edosaxt gefällt das.
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    So was machen "neards", weil es geht - weil es denen Spaß macht, sowas zu programmieren und dann auszuprobieren :)
     
    Dreas gefällt das.
  6. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    nö - im vordergrund steht doch, dass wir wissen wollen, was da abgeht, um im wiederholungsfalle schlau zu handeln. :hammer:
     
  7. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Bin ich froh, dass man an meiner induvidellen Beschränktheit erkennt, dass ich kein Bot bin. :)
     
    noodles gefällt das.
  8. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Ich glaube das ist eine ziemlich idealistische Vorstellung, inzwischen ist das ein hartes Geschäft und geht immer um Geld...
     
    Rick und last gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Richtig! Und Bots werden massiv in den sozialen Medien eingesetzt um Meinungen zu manipulieren....

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  10. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Wir müssen jetzt aber keine Selmerdiskussion vom Zaune brechen....
     
    visir gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    SELMER nutzt auch Bots? Interessant....

    CzG

    Dreas
     
  12. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    nee - andersrum. bots nutzt selmer. zumindest auf dem obigen video.
     
    Dreas gefällt das.
  13. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Egal, jetzt ist das Gerücht in der Welt.:D
     
    bluefrog und Dreas gefällt das.
  14. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    @Rubax @Dreas
    Also ich bin weder idealistisch noch naiv.
    Aber diese beiden hier (sofernes bots sind) machen keine Meinungsbildung und auch keine Angebote.
     
  15. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Hätte noch kommen können - oder Links auf seltsame Seiten...
     
    Rick gefällt das.
  16. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Es gibt da schon Evidenzen. Habe z.B. noch nie erlebt, dass man sich hier mit "LG juju" verabschiedet. Ausgenommen "juju" allerhöchstenspersönlich. :)
     
    Juju gefällt das.
  17. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Das stimmt so nicht. Zumindest haben sie bei der Mehrzahl der Forumsteilnehmer die Meinung gebildet, sie seien Bots. :)
     
    Rick, rorro, Pil und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden