Heute (bzw. morgen früh) um 01.45 Uhr gibt auf 3sat das Jazzkonzert Passport to Morocco. Steht auch im Eventkalender. Schöne Grüße kingconn
das ist schon der zweite grund, warum ich die physik klausur morgen, die ich um 8.30 schreiben muss, verfluche. verfluuuucht...
Hallo Ich glaub ich muss es mir auch angucken Ich habe noch nie was von "Doldi" gehört, nur immer vom Hören Sagen einiges erzählt bekommen. Warum müssen gute Sachen immer so spät kommen?? Schade eigentlich Viel Spaß dabei =) tschöö
Eventkalender! Dank deines Hinweises Kingconn habe ich ihn jetzt auch endlich endeckt. Nützliche Sache Grüße von Saxratte
Ich werde es aufnehmen und schön auf ne DVD machen... Ich habe Klaus Doldinger mal live im Fernsehen gesehen, dort hat er eine Jazzvariante von "Das Boot" auf dem Tenor gespielt, sehr interessant. Man merkt ihm sein Alter beim Spielen überhaupt gar nicht an. Ist saxophonieren etwa ein Quell ewiger Jugend?
Der Mensch lebt nicht vom saxophonieren allein. Manchmal nimmt er auch Drogen, s. Parker, Coltrane etc.