13,3 Zoll tablet blaupunkt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von gaby, 15.August.2016.

1. gaby

gaby Schaut nur mal vorbei

Hallo Zusammen,
    Nachdem mir das 9,...`` zu klein und schlecht lesbar für mich war habe ich mir ein
    13,3 `` zugelegt. Alles prima , nur finde ich bis jetzt keine passenden Halter fürs Stativ zu.Ist immerhin 12mm dick und da ist das Problem das die meisten z.B. von KM nur bis 11mm geeignet sind. Was so ein mm
    ausmacht. Hat jemand einen Tipp für mich oder muss ich wirklich noch etwas basteln :)
    Danke vorab für Info
    Viele Grüsse Gaby

2. tunundlassen

tunundlassen Ist fast schon zuhause hier

vielleicht tuts einfach ein zweiter Notenständer, auf dem du das Tablet ablegen kannst?

3. gaby

Hi danke aber das wäre dann die allerletzte Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde.
    Muss doch irgendetwas geben auf dem Markt?

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

zum basteln würde vielleicht ein einfacher Utensilienhalter von KM am normalen Notenständer reichen ?

5. Jogi

Jogi Ist fast schon zuhause hier

Ich hab einen Car Holder J 74 (So heißt das China Teil).
    Muß ja nicht unbedingt teures Musikalienzubehör von K&M sein, Automobilzubehör geht auch und ist zudem preiswerter.
    Mit nur wenig Bastelaufwand an Noten/Mic Stand zu befestigen...
    http://www.ebay.de/itm/400515581527?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
    Ähnliches gibt es auch mit Schraubklemme (Wie bei Schreibtischlampen) und Teleskoparm.
    Ob sowas bei Dir auch paßt, mußt Du jedoch selbst erforschen.

6. gaby

Vielen Dank für die Info!

7. gaby

Ich habs geschafft den K+M Halter für das 13,3 `` tablet einzusetzen.
    Längere und dickere Schraube genommen es passt ! :) danke trotzdem für die Tipps!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden