Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum, heute sah ich die Zahl von 1300 Mitgliedern (und meine 11 Postings *kicher*). Boah-ey, weiter so! Jogi
bei deiner Beitragsfrequenz müsste der admin dringend mal prüfen, ob das entsprechende Feld vom Typ Long Integer ist, oder ob bei 32767 Beiträgen pro User die Forensoftware abstürzt!
1100 Beiträge, whow!! Wenn man durchschnittlich nur 5 Minuten pro posting rechnet (Beitrag lesen, überlegen, was man dazu posten will, Beitrag schreiben....) sind das fast 92 Stunden Freizeit. Ich denke, ich werde die Zeit lieber zum üben nutzen... Gruß Bernd
meine letztes Posting ging nur eine Minute. Ich konnte also grade 4 Minuten üben. Und jetzt gleich wieder !!
Wie bei der letzten Erfolgsmeldung dieser Art sollte man aber mal genauer hinschauen: 94 Mitglieder haben mehr als 50 Beiträge geschrieben. Das finde ich eigentlich eine ziemlich magere Quote. Aber man muss sich eben registrieren, auch wenn man nur einmal eine Kleinanzeige schalten will. 412 (verschiedene) Mitglieder haben das Forum in den letzten 30 Tagen besucht. Und darin sind dann auch die nur-Kleinanzeigen-Schalter enthalten. Ich finde es gut, dass die Mitgliederzahl weiter wächst, aber richtig gut ist es doch erst, wenn die beiden anderen Zahlen den selben Stand haben wie die Mitgliederzahl, oder nicht?
Hi! @Schorsch: Ich sehe das aus einer anderen Perspektive, denn nun haben 1300 Menschen direkten Zugriff.. das ist aus meiner Sicht als PRler sowas wie eine "AUFLAGE" einer Zeitung. Der Wert einer Botschaft hängt auch von ihrer Verbreitung ab. Können 500 Personen eine Botschaft empfangen - wenn auch nur potenziell - kann sie nicht so teuer verkauft werden, wie wenn es 5000 oder 50000 Personen wären. Klar haben wir auch "Offline-Lesende", ganz bestimmt, aber nachweislich sind 1300 registriert... von den Unwägbarkeiten doppelter Nicks mal abgesehen... Spürste wie ich denke ? Liebe Grüße, Jogi
Hier mal ein paar Zahlen, die mich ganz zuversichtlich stimmen. Messungen des letzten Monats ergeben im Durchschnitt: 8000 Views pro Tag in 800 unterschiedlichen Sessions jetzt heißt es dranbleiben und nicht mehr zurücklehnen
Und das ist zu (fast) 100% aktive Zielgruppe die da erreicht wird (wenn sie sich nicht für Saxe interessieren würden hätten sich die 1300 kaum registriert). Also kein unberechenbarer "Streuverlust" wie bei dem Vergleich mit der Zeitung.
Die Zahlen=Quantität interessieren mich höchstens peripher im Vergleich zu den Connections (sorry Dexter ), die sich bisher für mich durch das Forum ergeben haben. Und die werden sich bestimmt am nächsten Wochenende noch mehr vertiefen.
@ Matthias Du sagst es. Seh ich genauso Und werd mich noch lange schwarzärgern, dass ich nicht nach Altena kommen kann Saxolina
Mach das nicht, denn dann heben sich die Arme farblich nicht mehr vom restlichen Torso auf deinem Avatar ab Und Altena kann vielleicht ja auch 2x im Jahr eine Schar Saxophonverrückter vertragen.
Hallo Freunde ...and its growing..... Ich finde es gut, über diese Medium Gedanken und Erfahrungen unter ( klingt jetzt dumm) gleichgesinnten, auszutauschen, nicht zuletzt lernt man auch neue Leute kennen, Projekte entstehen aus denen neue neue Freundschaften resultieren. Wenns mit meinem Spiel dann mal besser klappt, kann es schon sein, daß ich den einen oder anderen Treff oder Workshop heimsuchen werde, da muss ich nur mein Sax ins Auto packen, bei den Keyboardverrückten hatte ich stets meine gesamte PA incl Rechner und Licht mit und bin oft in eine Richtung 700 bis 1000 km unterwegs gewesen. @ Bernd In einem anderen Forum hab ich im laufe der letzten 4 Jahre mit 5200 Beiträgen meine Spuren hinterlassen.